- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren heuer das vierte mal in diesem Hotel und haben die Erfahrung machen müssen, dass die Qualität ziemlich nachgelassen hat. In den letzten Jahren stand immer eine Flasche Wein als Willkommensgruß im Zimmer. Heuer standen nur zwei leere Weingläser dort. Fand ich schon mal sehr lustig! Die Essens Portionen wurden kleiner. Das Essen ist meist nicht abgeschmeckt und schmeckt sehr langweilig und nicht immer gleich. (Hatte ein Gericht gefunden, das mir schmeckte und nahm es ein zweites Mal - Da war's dann nicht mehr so toll) Wenn wir um 19:00 Uhr essen gingen waren einige Salate beim Salatbuffet schon leer. Nachgefüllt wurde nur nach Aufforderung und das hat dann auch ziemlich gedauert. Im Wellnessbereich wird damit geworben, dass es Erfrischungsgetränke und frisches Obst gibt. War nur manchmal vorhanden. High Speed Internet in den Zimmern wird auch versprochen. War in unserem Zimmer nicht möglich. Musste mich auf den Gang setzen um halbwegs Wlan Empfang zu haben. Fazit: Nächstes Jahr werden wir uns wohl ein anderes Hotel suchen. Mit derartigen Qualitätsrückschritten hält man keine Stammkunden.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |