Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
26
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich werde wieder eine Auszeit im Hubertus nehmen”

    Der Gesamteindruck vom Hotel ist gut und gepflegt, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.Parkplätze sind ausreichend ums Hotel vorhanden.


  • DaFre Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Sterne - aber nicht für die Küche”

    Sehr sauber, aber Speisekarte entspricht nicht der Sternanzahl und dem sonstigen, angenehmen Ambiente.


  • Nicki Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier stimmt Preis- und Leistung.”

    Der Landgasthof hat seine besten Jahre bereits hinter sich, aber trotzdem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Für Ausflüge in die Umgebung ist es schon gut wenn man ein Auto zur Verfügung hat. Die Waldbahn fährt zwar direkt von Frauenau, aber mann muss hier ganz genau auf die Verbindungen...


  • Alexander Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Preis Leistung war in Ordnung jedoch der Zimmerservice könnte ohne viel Aufwand deutlich verbessert werden. Essen war gut


  • Sebastian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Primitiv, distanziert, keine schöne Umgebung”

    Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Personal höflich aber sehr distanziert. In der Nachbarschaft läuft Tag und Nacht ein Generator, bei geschlossenem Fenster kein Problem aber sonst sehr störend. Unser Zimmer war sauber aber die Matratze eine Katastrophe, die Massage war dann Pflicht.. der "Wellness"...


  • Marlene Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „FASCHING”

    Es hat einfach alles gepasst.Grosses sehr sauberes Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, klasse Auswahl auch beim Abendessen (Halbpension )


  • Gisela Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Recht zufrieden”

    angenehm und sehr schönDie Beurteilung haben wir bereits schriftlich gemacht was wollen Sie noch hören?Ihre Bedienung EVA ist sehr sympatisch


  • Franz Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches, etwas in die Jahre gekommenes Haus”

    Das Hubertus ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings ist das Haus sauber aufgeräumt! Der Empfang war freundlich , das Zimmer OK, allerdings bedarf das Bad dringend einer Renovierung, außerdem ist es viel zu klein. Frühstück war OK, kein Brüller aber für drei Sterne ausreichend. Grundsätzlich kann...


  • Joachim Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fritz”

    Gutes Hotel und freundliche AngestellteDie Einrichtung ist einfach, aber funktionellDer Wellnessbereich sehr entspannendMassage Möglichkeit wunderbarEssen und Trinken sehr lecker


  • Daniela Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Als Wellnesshotel nicht zu empfehlen ”

    Wir wollten als Gruppe Wellness für 4 Tage machen. Die Dame an der Reception war leider heillos überfordert, was sich auch am Abreisetag nicht geändert hatte. Leider gibt es in dem Hotel nirgends einen schönen Raum, wo man sich tagsüber zurückziehen kann. Es gibt nur einen Raum im Saunabereich, der dann...

Weitere Hotel-Empfehlungen