Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mann soll nicht 2mal ins gleiche Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat sich einiges geändert seit unserem 1. Aufenthalt im letzten Jahr. Ich möchte nicht noch mal hin. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war gut, nicht das neueste, aber gut. Sehr positiv ist die seperate Toilette. Die Ablagefläche im Bad war sehr klein. Föhn und Seifenspender sind auch vorhanden. Kühlschrank, Fernseher und noch einigermaßen gute Matratzen sind in dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist top. Abendessen war nicht so. Das Auge ißt mit, kann man nicht sagen. War nur auf den Teller getan, ohne bisschen Deko oder anrichten. Geschmacklich ist das Essen ok. Der Beilagensalat war immer der gleiche. Nachdem ich mich beschwert hatte, war noch ein Salatblatt und ein Stück Tomate drauf. Der Fisch war noch roh, als er serviert wurde und wurde nochmal in den Ofen geschoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame bei der Anreise am Sonntag war sehr,sehr nett und bemüht. Was man von der Dame von Montag bis Donnerstag nicht sagen konnte. Jede Frage hat sie mit irgend einem patzigen Komentar abgetan. Auf die Frage, wann ein Zug fährt kam die Antwort, weiß ich doch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Wihlpool sind ok. Massage haben wir nicht genutzt. Entertaiment und Pool gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:20