Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Lieber nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

es hat einen schlechten eindruck hinterlassen..ich kann das hotelessen nicht empfeh len. frauenau ist eigentlich recht nett,aber man merkt,dass das geld fehlt, für renovierungen .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Gabriela, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Leid tut es uns natürlich, dass Ihnen das Essen im Restaurant nicht zugesagt hat. Natürlich wäre es besser gewesen uns direkt vor Ort anzusprechen, vielleicht hätten wir Ihnen etwas für Ihren Geschmack zubereiten können. Die Aussage "kein Geld für Renovierung" können wir leider nicht mit Ihnen teilen. Seit einigen Jahren wird Jahr für Jahr renoviert. Ab Mitte Dezember dürfen sich unsere Gäste auf 10 komplett neu renovierte Zimmer freuen, letztes Jahr wurde unser Restaurant und das Früshtücksbuffet erneuert. Das Jahr zuvor haben wir unseren Whirlpool mit Ruheraum dazu bekommen. Außderdem ist für die nächsten Jahre auch noch einiges geplant. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie vielleicht noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Landgasthof Hubertus Team