- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Plus: Sehr freundlicher Empfang, ausreichend kostenlose Parkplätze, schnelle und kostenlose Internetverbindung, hohe Qualität der Gastronomie Kleines Minus: Hellhörige Räume, Lage
Das Zimmer war schön, großer Flat TV mit geordneten Kabel TV Programmen, schnelle und kostenlose Internetverbindung (die auch zum Arbeiten taugt), Bad funktional, jedoch sowohl Zimmer als auch Bad außerordentlich sauber! Gestört hat mich die Hellhörigkeit der Zimmer (man kann schon mal "aus dem Bett fallen", wenn der Nachbar die schwere Zimmertür zuknallen lässt). Weiteres Manko waren die Betten, die ganz schön knarrten.
Ich hatte die Gelegenheit Mittag zu speisen. Großes Kompliment an die Küche, kann ich durchaus weiterempfehlen. Beim Frühstück findet man ein Buffet mit großer Auswahl vor. Dabei findet man die Liebe bis ins kleinste Detail und auch Angebote / Speisen, die man in anderen Hotels nicht vorfindet. Ich habe das Frühstück genossen. Hohe Qualität der Speisen, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre.
Überaus freundlicher Empfang, Bedienung und Check-Out. Absolut top!
Für eine Geschäftsreise nach Moorenbrunn optimal und unweit der Autobahn in einem Wohnviertel gelegen. Viele freie und kostenlose Parkplätze. Außer vielen Wohnhäusern und einem REWE Markt findet sich in der Umgebung nicht viel nennenswertes. Dafür ist man schnell in der Natur ... Für einen Städtetrip Nürnberg, würde ich vermutlich ein zentraler gelegenes Hotel bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |