Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Hotel Gentner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel”

    Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zur Messe Zeit, wie jedes Hotel mit dem Preis etwas erhöht, aber trotzdem noch günstiger wie namhafte Ketten


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut weiterzuempfehlen.”

    Plus: Sehr freundlicher Empfang, ausreichend kostenlose Parkplätze, schnelle und kostenlose Internetverbindung, hohe Qualität der GastronomieKleines Minus: Hellhörige Räume, Lage


  • Armin Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel, empfehlenswert”

    Der Landgasthof Gentner Hotel liegt sehr ruhig an einer wenig befahrenen Straße. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Ohne Auto ist man in dieser Gegend aber ziemlich verlassen. Bis auf ein kleines Bistro sucht man in diesem Stadtteil andere gastronomische Einrichtungen...


  • Franz Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel kann man nur jedem sehr empfehlen!”

    Der Gesamteindruck des Hotels genügt gehobenen Ansprüchen und bietet alles, was das Herz begehrt.Die Freundlichkeit an der Rezeption möchte ich besonders hervorheben!


  • Maria Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verführerisches Abendessen ”

    Sowohl auf der Hinreise als auch auf der Rückkehr von Österreich haben wir dort übernachtet.Wir wurden sehr freundlich von der Chefin begrüßt und als sie bemerkte, dass mein Mann gehbehindert ist, hat sie uns statt des vorgesehenen Zimmers in der 2. Etage ein Zimmer in der 1. gegeben.Ein Aufzug wird...


  • Christian Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Für eine Zwischenübernachtung haben wir uns das "Hotel Gentner" ausgesucht. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden auf unser Zimmer begleitet. Wir bekamen ein Upgrade in eine "Junior Suite" was uns sehr freute. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch alle anderen Bereiche des gesamten Hotels. Im...


  • Regina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bayerische Gemütlichkeit”

    Zauberhafter Hotel-Gasthof, in welchem die bayerische Tradition mit gemütlichen Gaststuben und Biergarten gelebt wird! Das Frühstück und auch die übrigen Speisen sind sehr reichhaltig und gut! Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Sehr nettes Personal!


  • Walter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „4 Sterne für Gentner!”

    Vor dem Besuch im Hotel Gentner waren wir in zwei anderen 4Sterne-Romantik-Hotels. daher gute Vergleichsmöglichkeit. Teilweise ist das 3Sterne-Gentner besser als die vorherigen auch recht guten 4Sterne-Hotels. Leider war das Restaurant abends noch geschlossen (Ferienzeit), was uns aber vor der Buchung...


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Richtig Leckeres Essen”

    Wirklich leckeres Essen - So kann man den Tag ausklingen lassen. Ebenfalls die Bediehung:So freundlich und hilfsbereit! Wirklich Vorbildlich!


  • Andreas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Aufenthalt”

    Angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, gutes Restaurant, super Frühstück. Unser Zimmer war von der Grösse ausreichend und sauber