- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzfristig hatten wir uns für einen Wochenendurlaub (Verwöhnarrangement) entschieden. Die Grösse des Zimmers (App.) war mehr als ausreichend. Das Problem war aber gleich beim Check-in, als der Wirt, befargt nach den Bademänteln, die angeblich auf dem Zimmer vorhanden sein sollten, nach Ausreden suchte, um dafür extra abzukassieren (Reinig. gebühr, etc.).Fakt ist, wenn das so im Angebot steht, erwarte ich auch einen kostenlosen Service. Nachdem wir nochmals darauf hinwiesen, und er trotz Zusicherung immer noch keine Mäntel freigab, haben wir es gelassen. Der Chef war aber zum Glück die einzige nicht besonders freundliche Person im Hotel. So konnten wir leider auch die schöne Sauna-und Wellnesslandschaft nicht ausprobieren. Normalerweise hätten wir auch auf Preisreduzierung bestehen müssen... WAs wichtig ist: Versuchen Sie ein Zimmer im Neubau zu erwischen, denn wenn man Ihnen im Altbau die Sauna anbietet, kann es passieren, dass Sie das Grauen bekommen. Dort tummeln sich wahrscheinlich nur noch die Spinnen...! Kritikwürdig: ES gab kein Infoschrift, keine Seife im Bad, nicht einmal ein Papierkorb im Wohnzimmer. Die Betten waren aber sehr gut. Und das Essen auch ganz prima.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |