Schlecht

Bewertungen für Landgasthof & Hotel Bergwirt

• Achim Alter 46-50

„Günstig aber leider nicht gut”

angestaubte zimmer oder neu auf der baustelle, dürftiges frühstück und eine sehr verwinkelte hotelanlage

• Nicole Alter 36-40
    Januar 2016

„Schimmel und Gammel im alten Gebäudeteil”

Man kann das Hotel nur dann empfehlen wenn man ein Zimmer im Neubau erhalten kann. Im alten Gebäudeteil sind die Zimmer schimmelig und schäbig.

• Frank Alter 46-50
    November 2015

„Gewohnt im Neubau...”

Der Neubau ist kurz vor Fertigstellung! Die Zimmer sind bezugsfertig! Wenn ich Auftraggebergewesen wäre, dann hätte ich den Architekten entlassen und den Bauträger verklagt!Katastrophale Ausführung der Gewerke gerade bei den Malerarbeiten. Das Bad ist eineFehlkonstruktion in Sachen Größe und Anordnung....

• JeDi Alter 26-30
    Oktober 2015

„Chef hält sich nicht unter Kontrolle”

An sich haben wir noch nie etwas bewertet, aber das jetzt muss gesagt werden: nie wieder werden wir in dieses Hotel einen Fuß setzen oder es sogar empfehlen! Zum einen muss gesagt werden, dass wir unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert haben und sehr zufrieden WAREN! Nun wollten wir die Taufe unseres...

• Monika Alter 46-50
    August 2015

„Gammel, Schimmel und Silberfische”

Schade das man wenn man über HRS bucht und mit einer Gruppe kommt im alten Haus untergebracht wird.Steinharte MatratzenSchimmel in der DuscheSilberfische im Zimmer und auf dem BettrahmenAlte BettwäscheUnfreundlicher ChefIgitt

• Sigrun Alter 61-65

„Hätte Potential”

Das Hotel ist z.Zt. eine Großbaustelle, deshalb ziemlich laut und chaotisch. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal im Restaurant leider nicht. Sowohl das Essen im Restaurant als auch das Frühstück könnte besser werden.

August 2015

„Hotel Bergwirt war eine einzige Enttäuschung”

Im Internet liest sich die Beschreibung des Hotels ganz vielversprechend.Aber:Das Hotel Bergwirt ist zur Zeit eine Baustelle, da neu gebaut wird (Erweiterung).Bei der tel. Buchung wurde davon nichts erwähnt. Bei der Ankunft sagte man mir allerdings,dass ab 5:00 Uhr mit Baulärm zu rechnen ist. Das Zimmer...

• Fabian Alter 51-55
    Juli 2015

„Schmuddelige Zimmer, unfreundlicher Wirt”

Das Zimmer war sehr schmutzig und laut, der Wirt beim Eincheken unhöflich, das Frühstücksbüfett sehr übersichtlich, das W-Lan funktionierte nur selten

• Isabella Alter 46-50
    Juli 2015

„Zum empfehlen!”

Wir haben bei unserer Radtour eine Nacht im "Bergwirt" verbracht und waren vollauf zufrieden. Das Essen am Abend war hervorragend, ebenso das Frühstücksbuffet. Obwohl vier Busse anwesend waren, blieb das Personal sehr ruhig und war total freundlich. Zum empfehlen!

• Karin Alter 51-55
    Juni 2015

„Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen”

Die Zimmergröße war akzeptabel. Sauberkeit war in Ordnung.Handtücher wurden täglich gewechselt. In einem schön gelegenem Wintergarten gab es morgens ein ausreichendes Frühstücksbuffet. Wlan war zwar vorhanden,aber aufgrunbd des Ausbau des Breitbandnetzes war dieses nur sehr eingeschränkt verfügbar.

Hotels in der Nähe von Landgasthof & Hotel Bergwirt