- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Steht an einer vielbefahrene Straße, Renovierungsbedürftig, Frühstück nichts Außergewöhnliches Gebucht wurde das Pauschalangebot: Der Chiemgau zum Kennenlernen Schnupperurlaub am Chiemsee Unsere Leistungen für Sie: 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Dusche, WC, TV (Einzelzimmer nur mit Dusche) Reichhaltiges Frühstücksbuffet 2x ein dreigängiges Wahlmenü,Leihfahrrad für 1 Tag, Tourenvorschlag "Rund um den Chiemsee" Preis pro Person nur 105 Euro (*) (Wochenende 110 Euro (*)) Das Ergebnis: Der Chiemsee ist durchaus eine Reise wert, sehr zu empfehlen sind auf jeden fall Fahrräder. Bei der Auswahl der Übernachtungsmöglichkeit sollte man sich nicht nur auf die Internetseiten des Vermieters verlassen. Wer es gern Rustikal mag und gleichzeitig viel bezahlen will für eine Leistung die sich in Grenzen hält, ist dort gut aufgehoben.
Das Zimmer in der Größe einer Schuhschachtel, mit einer Ausstattung die seines gleichen Sucht! Die Nasszelle (im wahrsten Sinn des Wortes), war ein in das Zimmer nachträglich eingebautes Kompletteil, alles in einem Stück Waschbecken, WC und Dusche wer so was noch nicht gesehen hat, mag es nicht Glauben, da das ganze schon geraume Zeit hinter sich hatte, sah es auch dem entsprechend aus. Zur Größe nur soviel „ umfallen wäre nicht möglich „
Die Speisekarte war ausreichend, das 3 Gang Wahlmenü konnte man Leider NICHT aus dieser auswählen
Check in - sehr Rustikal, Zimmerreinigung - i. O., Freundlichkeit - zeitweilig vorhanden, zusätzliche Serviceleistungen - ???
Fahrrad empfehlenswert, Linienbus vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |