Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Goriwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden!!!”

    Die Lage des Hotels ist perfekt, alle Unternehmungen sind in wenigen Minuten zu erreichen, sehr zentral. Gegenüber befindet sich auch ein Supermarkt. Unserer Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet sehr lecker, für jeden was dabei.Das Frühstück war immer super ausgestattet, für jeden etwas...


  • Norbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Bestens,..gerne mal wieder,....!!!”

    Wir unterbrachen unsere 2tägige Radltour um Simsee/Chiemsee bei Goriwirt und waren voll zufrieden.Zimmer sauber und zweckmässig mit schönem Bad. Frühstück war reichlich und sehr leckere Semmeln gabs obendrein. War nur 1 Übernachtung (macht auch nicht jeder) und können es nur empfehlen.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt in einem ruhigen Zimmer”

    Wenn sie jetzt noch das Wetter positiv beeinflussen könnten, dann wäre es zauberhaft gewesen, so war es nur fast zauberhaft. Hatten einen super Abend im Biergarten mit ausschließlich freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen und einem ebensolchem Essen. Bei dem nächsten Abendessen (Halbpension) ebenfalls...


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    ein altes Gebäude sehr gut restauriert.Trotz hohen Außentemperaturen angenehme Zimmertemperaturen.


  • Franz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Landhotel, das man empfehlen kann.”

    Mit einer 10 köpfigen Radlergruppe haben wir 4 Tage einen perfekten, freundlichen Service genossen.Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber, das Essen sehr schmackhaft und bei drei warmen Gerichten zur Wahl ist auch für jeden etwas dabei. Vom Chef wurden wir auch mit Tourenvorschlägen mit Karte versorgt....


  • Sarah Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unterm Strich: zufrieden”

    Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden!Die Lage für uns war i.O., ohne Auto wird es jedoch schwierig.Der gegenüberliegende Lidl ist perfekt um sich für den Tag einzudecken.Die Zimmer sind völlig ausreichend, die Betten sind bequem.Das Frühstück war immer super ausgestattet, für jeden etwas dabei!Wir...


  • Claudia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter, sehr gastfreundlicher Service”

    Für eine Übernachtung im Goriwirt war eine stabilen Internetleitung Vorraussetzung.Ich war sehr beeindruckt, dass mit viel Geduld, Verständnis und Service dieses nicht nur möglich gemacht , (es handelt sich um ein Standart Angebot), sondern auch meine besonderen Bedingungen mit Sorgfalt und Einsatz kontrolliert...


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel wird in gemütlicher familiärer Atmosphäre geführt. Sehr freundliche Begrüßung. Sehr geräumiges und sauberes Zimmer, Fernseher und WiFi war kostenlos. Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant und gemütlicher Biergarten.


  • Gerhard Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden.”

    Sehr freundliches Personal, tolle Küche , schönes Zimmer, gute Parkmöglichkeiten.Fahrradfreundlich und hilfsbereit.Kommen gerne wieder.


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Schöner großer gemütlicher Biergarten. Großes Frühstücksangebot. Gutes Bier im Ausschank. Der nächste Aufenthalt im Chiemgau ist wieder beim Goriwirt. Das Preisleistungsverhältnis ist zu 100% in Ordnung. Macht weiter so. Großer Gästeparkplatz direkt hinter dem Haus. Von der Unterbringung waren wir angenehm...