- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft wurden wir von dem Herrn Euringer persönlich mit einem Willkommenstrunk empfangen. Wir wurden herzlichst begrüßt und der weiter Ablauf bezüglich der Zimmerverteilung wurde uns aufgezeigt, sodass schon mal ein guter Eindruck entstand. Da eine Mitreisende Schwierigkeiten hatte und einen Arzt aufsuchen musste organisierte Herr Euringer diesen und brachte sie persönlich zum Arzt und holte sie auch wieder ab. Wir wurden auch am Abreisetag wieder persönlich verabschiedet
Unsere Zimmer waren alle mit Bad Dusche separater Toilette Fernseher und weiteren Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Betten waren ausgezeichnet. Einer Mitreisenden war die Matratze zu hart. Es wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Selten habe ich ein so gutes und abwechslungsreiches Essen bekommen. Besonders hervorzuheben ist das bayrische Schmankerlbufett und der Grillabend.
Ich habe schon mehrere Gruppenreisen organisiert und noch nie erlebt, dass das gesamte Personal ohne Ausnahme wie hier freundlich nett und hilfsbereit ist. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wenn etwas nicht in Ordnung war wurde dieses umgehend erledigt.
Unsere Fahrt dauerte ca. 9 Stunden. Es waren viele gute Ausflugsziele hier im Altmühltal vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Tanzabend mit dem vom Hotel engagierten Musiker kam bei allen Gästen gut an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |