Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Euringer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Landgasthof”

    Der Landgasthof Euringer war die nächste Station unserer Radreise und Gott sei Dank haben wir Ihn ausgewählt. Superklasse Landgasthof mit zwar beschwerlichem Anreiseweg (bergauf) aber die Mühe hat sich gelohnt. Klasse Zimmer und Super Essen.


  • Helge Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hervorragend”

    Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen in diesem Hotel. Alles lief perfekt. Service immer freundlich, Essen super, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Man hat uns fast die Wünsche von den Lippen abgelesen, wenn es denn welche gab ! Ich würde dieses familiengeführte Hotel jederzeit wieder...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel, Service, Essen, Zimmer alles top”

    Sehr schöne Zimmer, Essen top, Personal sehr lieb, immer gerne wieder. Biergarten, Terasse sehr schön. Alles innen und außen sehr liebevoll dekoriert. Man fühlt sich sofort sehr wohl, wie Urlaub bei der Familie


  • Susanne Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So gehört sichs!”

    Eine rundrum gelungene Sache: Ein blitzsauberes Haus mit prima Küche, anständigen Zimmern und freundlichen Leuten.Wir hatten das "Mohnblumenzimmer". Aus der Größe machen andere Häuser gleich mal eine Junior-Suite. Frisch renoviert, eher sachlich (aber durchaus wohnlich) eingerichtet, kleiner Balkon,...


  • Daniela Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier bin ich gerne Gast”

    Ein richtig guter Aufenthalt. Wer hier ein Seminar hat kann sich nicht beklagen. Das Essen ist wirklich der Hammer: sehr viel, top Qualität (hier merkt man die eigene Metzgerei und die Landwirtschaft im Hintergrund) und richtig lecker. Hungern muss hier keiner.Seminare werden versucht so angenehm wie...


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echter Geheimtipp”

    Unser aussagekräftiges Fazit: Sofort wieder!Das Essen ist sehr gut (eigene Metzgerei, eigene Landwirtschaft) und sehr reichlich. Nur beim Frühstück hätten wir uns mehr Abwechslung bei der Wurst gewünscht (vielleicht würde der ein oder andere Hotelgast die Wurst, die er beim Frühstück probiert, mit nach...


  • Jennifer Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Tagungshotel mit unglaublichem tollem Essen”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Es ist ein super Tagungshotel. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe.Das Essen war ein Traum. Ich fühlte mich rundum sehr wohl.Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.


  • Astrid Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Seminarhotel”

    Ich war zu einem Seminar in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte zwar nicht ein neu renoviertes Zimmer, es war jedoch den 3- Sternen gerecht. Das Badezimmer war sehr klein, aber für einen Tag ausreichend. Das Essen war ausgesprochen gut und die Freundlichkeit ist besonders zu erwähnen.....


  • Jennifer Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländliches Hotel mit sehr guter Küche”

    Ein schönes ländliches Hotel mit sehr guter Küche und eigener Metzgerei dabei. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend und sauber. Das Badezimmer war dagegen sehr klein, aber seinen Zweck hat es erfüllt. Vom Hotel aus waren es ca. 4km mit dem Auto nach Beilngries, ansonsten gab es viele Ausflugsmöglichkeiten...


  • Karin Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmergrößenunterschied preislich nicht o.k.”

    Wir waren mit einer Gruppe angereist. Die Schlüsselübergabe der einzelnen Zimmer, war schlecht organisiert. Unser Zimmer hatte eine Dachschräge mit einem kleinen Fenster. Das Zimmer war so klein und eng, für zwei Personen ungeeignet. Das Bad war äußerst winzig. Der Preis für so ein Zimmer ist nicht gerechtfertigt....