Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • SonstigeLandgasthof Apfelblüte
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Absolut nicht empfehlenswert! Die ganze Familie arbeitet ja im Hotelbetrieb mit und allesamt sind dermaßen unfreundlich und abweisend, eine solche Behandlung hat man nun wirklich nicht nötig. Bei der telefonischen Zimmerreservierung haben wir uns zuerst versichert, ob wir unsere beiden Hunde mitbringen dürfen, es hieß, dass sei kein Problem und man würde uns ein schönes großes Zimmer reservieren. Bei unserer Ankunft war die Chefin des Hauses dann aber ganz und gar nicht mehr so angetan von unseren Hunden und war unfreundlich und genervt. Man hat uns dann ins Nebengebäude in das sogenannte "Familienzimmer" abgeschoben, das auch schon in einer vorherigen Bewertung erwähnt wurde. Dieses Zimmer ist eine superkleine, superalte Einliegerwohnung, die in einem Nebengebäude des Hotels im Keller liegt, kaum Tageslicht hat, eiskalt war und von der Einrichtung her alles das hergab, was man irgendwann mal entsorgt wurde und dann in dieser Wohnung gelandet ist. Von Sauberkeit keine Spur, im altertümlichen Bad hingen die Spinnweben von der Decke und es war einfach nur widerlich. Und für diese ganze Desaster mußten wir auch noch einen Zuschlag von 45 Euro bezahlen. Bei der Abreise haben wir dann der Chefin und Ihrer Tochter berichtet, dass wir in keinster Weise zufrieden waren und bekamen als Antwort, dass wir ja schließlich froh sein müssen, wenn wir mit Hund überhaupt irgendwo unterkommen. Das war, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit und wir haben uns einfach nur unerwünscht und abgezockt gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1