phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Für Kurzurlaub im Mittelrheintal ideal

6,0/6
Der Rosenhof ist ein hübsches kleines Gasthaus. Unser Zimmer war ziemlich ruhig nach hinten gelegen, ordentlich und sauber und die Matratzen waren auch gut. Das Bad war relativ neu und größer, als wir es aus anderen Landgasthöfen kennen. Der Service war prima, das Personal sehr freundlich und immer bereit, Ausflugtipps zu geben. Die Karte ist klein, aber alles frisch zubereitet und lecker.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich