- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neuer Park mit hübschen Häuschen, alles hell und modern / funktional ausgestattet. Aber unser Haus war sehr hellhörig und kann nachts nur unzureichend abgedunkelt werden. Dazu fehlt es im ganzen Haus, aber vor allem in den Bädern an Ablagemöglichkeiten. Die künstlichen Dünen drumherum schaffen Privatsphäre, sind aber für Kinder zu Spielen eher ungeeignet. Angebote im Park fanden teilweise verspätet, teilweise gar nicht statt. In Supermarkt und Retaurant saftige Preise. Sandstrand fußläufig (10 Minuten) zu erreichen, aber sehr breit und schwierig zu „erlaufen“, da zuerst tiefer Sand, dann Muscheln, dann Schlick und dann wieder Sand mit Muscheln und dann erst Wasser. Wenig Ausflugsziele drumherum, die ohne Auto erreicht werden können. Schwimmbad ist eher eine Absichtserklärung: das Wasser so stark gechlort, dass wir nach 10 Minuten mit tränenden Augen wieder gegangen sind, das Schwimmerbecken kaum lang genug, der Fahrradverleih teuer und das ausgeliehene Fahrrad mit nur teilweise funktionierenden Bremsen Fazit: einmal und nicht wieder, das war der Strand nicht wert.
Zimmer können nicht richtig abgedunkelt werden, Betten eher unbequem und viel zu kleine Schränke bzw. fehlende Ablagemöglichkeiten, Schlafzimmer sehr beengt, Reisebett konnte nur in einem Zimmer überhaupt gestellt werden.
Sehr lecker, aber auch sehr teuer
Kinderanimation fand teilweise gar nicht, teilweise verspätet statt, teilweise saßen die Animateure daneben und sahen sich auf ihrem Laptop Filme an, Animationsangebote in der App nicht aktuell
Mäßig, bis zum Ortskern ca . 4 km, ansonsten Brouwersdam (10 Minuten mit dem Auto), Seehundauffangstation (20 Minuten), Rotterdam (1 Stunde)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Park Animation für kleinere Kinder, für Schulkinder wird es schon schwierig, Angebote für Erwachsene auch eher mau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Strand Resort Ouddorp Duin zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Strand Resort Ouddorp Duin weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team