- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu erbautes Hotel, dass jetzt schon einige Mängel aufweist. Undichte Wasserabläufe im Bad, bei Regen dringt Wasser in den Speisesaal, Stromausfall mehrmals währen des Aufenthalts. Mit der Eröffnung hätte man lieber noch etwas warten sollen. Nebenan Baustelle an der zur Zeit nicht gearbeitet wird. Das Hotel schließt am 20. Oktober und eröffnet im Mai 2020 wieder. Ich denke in dieser Zeit wird weiter gearbeitet. Wenn es dann fertig ist, wird es sicherlich eines der mit Abstand besseren Hotels auf der Insel Kos.
Größe ausreichend, aber leider kein Tisch. Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Schrank unpraktisch mit wenig Platz. Safe kostenlos im Zimmer. Im Bad kaum Ablagen. Betten in Ordnung.
Das Frühstück, jeden Morgen das Gleiche. Wurst Mangelware, Spiegeleier, Tomaten, Gurken, fertig. Wenn man Gyros mit Kartoffeln oder Pita haben will, dann eben an der Bar am Pool. Abendessen nicht wirklich typisch griechisch, aber nicht schlecht. Man findet immer etwas passendes. Getränke Bier, Wein, anti alkoholische Getränke, alles vorhanden.
Das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt. Leider alles nur in englisch. Deutsch spricht außer dem Manager und einer jungen Dame an der Rezeption leider niemand.
Transfer Flughafen-Hotel ca. 45 Minuten. Ausflugsziele sind mit einem Mietauto relativ schnell zu erreichen. Kos Stadt im Osten nach Kefalos im Westen sind es ca. 50 km in 45 Minuten. Kos Stadt zu Fuß in ca. 30 Minuten. Mit dem Fahrrad (unbedingt ausleihen € 3.- am Tag) 10 Minuten. Vom Hotel zum Strand (10 Minuten) zu Fuß aber ... Strand ohne Liegen, keine Bar, keine Toiletten. Kein Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Billardtisch und nochmal so etwas ähnliches. Und das ganze an der Rezeption, grausig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Thank you for having chosen the Lambi Resort Hotel and shared your comments in regard to your stay with us. We truly appreciate the time you have taken to share all the of your stay . Your points of concern are taken into consideration, as through feedback such as yours we are able to improve areas of our services that may need further attention. We wish to have the chance to welcome you again in the future! Kind Regards, Lambi Resort Team