Archiviert
Andreas & Sandra (31-35)
Verreist als Paarim April 2010für 3 Wochen

Traumurlaub

5,8/6
Sehr schöne Bungalows inmitten einer schönen tropischen Gartenanlage. Die Bungalows sind sehr gepflegt und man bemerkt sofort, in deutscher Wertarbeit gebaut. Die Anlage besticht durch liebevolle Details und einer sehr weitläufigen Verteilung der Bungalows.

Lage & Umgebung6,0
Das Resort liegt etwas ab vom Trubel und ca. 500m vom Strand entfernt. Es ist optimal für Individualisten und Ruhesuchende. Zu den Geschäften und Restaurants ist es aber trotzdem nicht weit. Der Strand ist sehr schön flach abfallend, sauber und nicht überlaufen. Die Umgebung des Resorts besticht durch Palmenwälder, einem wünderschönen See direkt vor der Anlage.

Zimmer6,0
Die Größe der Bungalows ist absolut ausreichend mit einer wunderschönen großen Veranda.
Sie sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es befindet sich, je nach Ausstattung, eine Kitchennette mit großem Kühlschrank und Wasserkocher in den Bungalows. Die große Terrasse verfügt über Stühle, Liegen und einen Tisch aus hochwertigem Holz.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Karl und sein Personal waren super hilfsbereit und stets freundlich. Die Bungalows wurden täglich gereinigt und es gab täglich kostenlos frisches Trinkwasser und Handtücher. Karl versuchte auf alle Wünsche ein zu gehen und war uns auch bei der Planung von Ausflügen mit seinem Insiderwissen sehr behilflich. Danke Karl !!!!!!!!
Motorroller können bei ihm vor Ort kostengünstig gemietet werden.
Da wir keinerlei Beschwerden hatten, können wir dazu nichts schreiben.

Gastronomie6,0
Zu dem Resort gehört ein kleines Restaurant. Mo`s Küche war sehr lecker.
Es bestant sogar die Möglichkeit das Frühstück auf seiner eigenen Terrasse einzunehmen. Toll!

Sport & Unterhaltung5,0
Einen Pool gibt es nicht, was aber auch bei der Anzahl der Bungalows durchaus verständlich ist. Ausserdem ist das Meer in kürzester Entfernung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas & Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich