Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 4 Wochen

Familiäre Bungalowanlage abseits vom Trubel

5,0/6
Sehr schöne grüne Anlage abseits vom Trubel Khaolaks. Wir waren 4 Wochen bei Karl und Mon und haben uns in dieser Zeit sehr Wohl gefühlt.
Die Anlage ist sehr Geschmackvoll aufgebaut, die Bungalows stehen nicht dicht an dicht wie in den großen Bettenburgen. Der Garten wird ständig aufgeräumt und gepflegt.
Die Bungalows sind Tipp Top gepflegt und Technisch auf dem neuesten Stand ( Steckdosen ohne Ende )
Der Besitzer Karl ist, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, sehr hilfsbereit und ständig um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Ein Arztbesuch wurde von Karl sofort Organisiert und selbst durchgeführt inkl. 1 Std. Wartezeit .
Vielen Dank nochmal von unserer Seite.
Wir werden mit Sicherheit nochmal zu Karl und Mon ins Lake View Reisen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich