Birgit (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis

Familiäres Hotel in angenehmer Lage. Es unterscheidet sich sehr angenehm von den großen und unpersönlichen Hotelketten.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, sehr nahe dem Schloss Nymphenburg. Der Weg zur Tram beträgt ca. 5 Minuten. Der Heimweg wird angenehm verkürzt, da auf dem Weg 3 nette Lokale liegen, wo man noch einen Absacker trinken kann. Die Innenstadt erreicht man insgesamt in ca. 15 Minuten.

Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und gestaltet. Während unserem Aufenthalt war es sehr heiß. Eine Klimaanlage war leider nicht vorhanden, aber es wurde in jedem Zimmer ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Die Matratze war gut. Die Badezimmer haben unterschiedliche Größen. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird. Die Zimmer sind sehr sauber.

Sowohl die Hoteliersfamilie als auch die Mitarbeiter/-innen waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gutes Frühstück, wir haben nichts vermisst. Diverse Kaffeespezialitäten, Rührei, gekochte Eier, Wurst, Käse, verschiedene leckere Brötchen, Brezn, Müsli, Joghurt, Marmeladen, frisches Obst, verschiedene Säfte, es war wirklich lecker.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018