phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Elli (31-35)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Super nettes, familiär geführtes Hotel

6,0/6
Sehr empfehlenswertes Hotel in München direkt am Schloss Nymphenburg, ruhig gelegen. Der Service war hervorragend, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sämtliche Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Das Schloss Nymphenburg befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Sehr schöne und ruhige Umgebung.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.

Service6,0
Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Alle Mitarbeiter waren sehr daran interessiert, dass alle Wünsche erfüllt werden und man sich geborgen und gut aufgehoben fühlt.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksangebot ist groß und alles war frisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt viele Museen in der Nähe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich