phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Claudia (51-55)
Alleinreisendim April 2017für 1-3 Tage

Kurztrip nach München

5,0/6
Ich war für drei Tage Im Hotel, die Lage war für mich absolut top da meine Tochter zur gleichen Zeit Im KH der Barmerherzigen Brüder eine OP hatte und ich nur einen kurzen Fußweg dorthin. Zimmergröße war ok für einen längeren Aufenthalt wäre es mir zu klein gewesen. Absolut top war der Frühstücksservice, sollte man auf jeden Fall dazu buchen. Fam. Rösch sehr nett und absolut zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich wieder dort buchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0
Angebotener Frühstücksservice war sehr gut. Sollte man auf jeden Fall dazu buchen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich