Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Calogero (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Wer den Horror sucht...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...sollte doch schon ein anderes Hotel wählen. Wir besuchen dieses Hotel bereits das 5 Mal und wurden wieder nicht enttäuscht. Der Einchecken wie auch das Auschecken klappten einwandfrei. Einzig der lange Transfer von 2,5 Std. zum Hotel kann schon ein bisschen schlauchen. Das Hotel liegt weitab vom Trubel und ist besonders für ruhesuchende Gäste geeignet. Es finden einige Umbauarbeiten statt, wie in den vorherigen Bewertungen geschrieben. Zur Zeit werden auch neue Zimmer gebaut. Die Arbeiten finden von morgens ca. 8.00 Uhr bis abends ca. 18.00 Uhr statt, wobei man in diesem Zeitraum wohl kaum jemanden stört. Von High-End-Baumaschinen ist weit und breit nichts zu sehen. Es sind noch echte Handwerker am Werk. Dementsprechend weniger störend gehen die Arbeiten vonstatten, was die Geräuschkulisse anbelangt Das Fitnesscenter wurde in das ehemalige Sea Breeze Restaurant verlegt. In der Hotelanlage befinden sich 6 Katzen, von denen 4 noch ziemlich jung sind und auch einen niedlichen Eindruck vermitteln. Diese Katzen halten sich abends zur Essenszeit gerne in der Nähe des Restaurants auf und betteln geradezu nach Futter. Bitte vermeiden Sie es, diese Katzen zu füttern, da sie ansonsten immer aufdringlicher werden und Imme mehr die Scheu verlieren. Die Katzen könnten dann den einen oder anderen Gast dann eher stören und die Konsequenzen wären absehbar. In der ersten Woche war es noch relativ windig. Die 2. Woche war es dann windstiller und auch wärmer. Eine leichte Weste ist in dieser Jahreszeit angebracht. Die Handyerreichbarkeit ist immer noch gut, dank der 3 Sendemasten weiter außerhalb. Die Preise für Telefonate konnte auch stabil im hohen Bereich gehalten werden. Zum Schluss ein großes Dankeschön an die Managerin Frau Ursula Wolf, die weiterhin alles fest im Griff hat und für etwaige Belange der Gäste immer ein offenes Ohr hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Calogero
    Alter:46-50
    Bewertungen:11