Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Unstimmiges Gesamtkonzept
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neuwertiges ansprechendes Gebäude mit schöner pool Anlage. Jedoch leider (bis auf eine Ausnahme namens Elena) mit völlig überforderten Mitarbeitern, insbesondere die Kellner (unverschämtes Verhalten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok Bad sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz corona war es einfach zu wenig was da im Restaurant geboten wurde. Wenig Auswahl. Jeden Abend so ziemlich das gleiche. Warum auch die Buffet Form gewählt wurde erschließt sich mir nicht. Hätte bei einem 4 Sterne s hotel ein a la card menue mit Bedienung zum Tisch erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserable service was ich so noch nicht erlebt habe. Kellner teilweise aggressiv zu den Gästen, teilweise im benehmen total daneben. Für ei hotel dieser Kategorie ein absolutes no go


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wem eine direkte Lage am Meer ohne größere Ansprüche an das Umfeld genügt kann das durchaus ausreichend sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage schön. Liegen könnten komfortabler sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Laguna Park Hotel und dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse auf der Holiday-Check Seite geteilt haben. Es freut uns dass Sie unser Pool Lage und unsere Zimmer geschätzt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und folglich negative Gefühle hervorgerufen haben, die Ihre allgemeine Meinung uns gegenüber beeinflusst Jede Bemerkung ist für uns von grundlegender Bedeutung um den täglichen Service, den wir unseren Gästen bieten, einwandfrei zu gestalten. Unsere Einrichtungen erhalten jedes Jahr eine Zertifierung, die auf der Kontrolle verschiedener Abteilungen und Dienstlungen basiert ist, um unseren Kunden einen exzellenten Serivce zu gewaehrleisten. Auch bei der Auswahl der von unserem Kuechenchef mit Leidenschaft kreierten Tagesmenues sind genaue Masstaebe zu beachten. Die neuen Anticovid-Protokolle sind sehr streng gefasst. Im Restaurant haben wir den Buffetservice mit Schutzabdeckung implementiert und versucht die Qualität und das Angebot unserer Gerichte beizubehalten, sowie eine bestmoeglichste Sicherheit für unsere Gäste zu garantieren. Schade, dass Sie diese Unannehmlichkeiten nicht während Ihrem Aufenthalt direkt mit unserer Rezeption besprochen haben. Bestimmt hätten wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich mit den zuständigen Abteilungen geteilt, um die richtigen Korrekturmaßnahmen, wo nötig, in die Praxis umzusetzen. Wir haben unser Bestes getan um einen guten Dienst zu gewährleisten und entschuldigen uns gleichzeitg wenn Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir hoffen, dass diese Saison nur eine einzige Erinnerung bleiben wird, und wir hoffen, Sie bald wieder in einer normalen Situation begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruesse aus Bibione Laguna Park Hotel Paola