Alle Bewertungen anzeigen
Tessa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, miserablere Service im Restaurant!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gute Lage im Grünen direkt am langen Sandstrand. Abseits von Bibione. Gute Parkmöglichkeit, auch E-Fahrzeuge können draußen geladen werden. Sowie in der TG. TG ist kostenlos und sehr geräumig und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geschmacklich und funktional eingerichtet. Sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist gut und lecker, leider ist die Atmosphäre im Lokal durch den unfreundlichen Oberkellner überschattet! Mittagessen und Abendessen immer drinnen. Frühstück auf der Terasse möglich ( außer der Oberkellner lässt es willkürlich nicht zu ).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Oberkellner benimmt sich wie ein kleiner Napoleon. Unfreundlich, verbietet bestimmten Gästen das Frühstücken auf der Terasse. Absolute Willkür. Am nächsten Tag nach massiver Beschwerde, wieder möglich... Personal im Restaurant gestresst aber freundlich, bis auf den Oberkellner!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage abseits von Bibiones Trubel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelfahrräder, diese sind inklusive und ordentlich ( in der TG ). Es gibt viele Wassersport Möglichkeiten am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tessa, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere schoene Lage, Fahrrad-Mietung, unsere Sauberkeit und unsere bekannt Essen geschätzt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Restaurant so unwohl gefühlt haben. Diese Sommersaison heuer ist sehr besonders und war auch nicht wirklich planbar. Alle Reservierungen werden Ultra last Minute getaetigt und oftmals fuellt sich das Haus innerhalb von 2 Tagen und dadurch hatten wir auch Schwierigkeiten mit der Personalplanung und wir waren unterbesetzt. Wir haben unser Bestes getan um einen guten Dienst zu gewährleisten und entschuldigen uns gleichzeitg wenn Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unsere Priorität war jedoch die Gewährleistung eines sicheren Dienstes. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich mit den zuständigen Abteilungen geteilt, um die richtigen Korrekturmaßnahmen, wo nötig, in die Praxis umzusetzen. Wir hoffen, dass diese Saison nur eine einzige Erinnerung bleiben wird, und wir hoffen, Sie bald wieder in einer normalen Situation begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen Laguna Park Hotel Paola