- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes modernes Hotel, sehr groß, tolle Strandlage und toller Ausblick und mehrere schöne Pools. Weg zum Strand entweder mit einem Service oder zu Fuß (sehr nah)
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Das war super, wir konnten uns sogar was zum Essen einpacken, weil wir früher am Flughafen sein mussten oder bei der Anreise gab es auch die Möglichkeit noch zu Essen, da wir zu Mitternacht anreisten. Wir durften auch 1x à la Carte essen gehen, wo uns der Manager sogar persönlich empfangen hat, nachdem er aber weg war, hat der Kellner der uns dort hätte betreuen sollen, uns ignoriert. Wir sind fast 1h dort zusätzlich gesessen am Mittwoch, bis er uns überhaupt die leeren Teller wegräumt und die Nachspeise bringt... das osmanische Essen war sehr gut! Wir konnten das Essen aber leider nicht genießen, da der Kellner leider nicht kompetent war und wir dadurch nur gestresst waren...
Freundliche Mitarbeiter, fast alle sehr hilfsbereit, vor allem der Manager am Vormittag war sehr kompetent, der Kellner am Abend an der Poolbar war top! Leider war das Animationsteam sehr unsympathisch, wir haben uns eher wie auf einer Modeshow gefühlt aber nicht betreut.. Die ganzen Informationen zu den Animationen oder die Details, haben wir mehr über die Kellner erfahren. Das Animationsteam ist an uns nur vorbeigelaufen und sie haben uns sogar übersehen, obwohl wir ein Bingoticket kaufen wollten. Sie haben eher nur russisch geredet, wir haben nichts verstanden. Die Animationen am Abend waren auch nicht besonders gut, wir haben uns eher gelangweilt
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. lesen, dass unsere Gäste unsere Anlage gerne besuchen und auch zufrieden wieder abreisen, motiviert uns immer mehr. Ihre Hinweise über unser Kellner werden wir unbedingt in Acht nehmen und möchten wir uns im Namen unseren Kellner entschuldigen. Da es ja auch einige positive Aspekte während Ihres Urlaubes gegeben hat, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft vielleicht doch nochmals eine Chance geben, um Sie dann ggf. von uns zu überzeugen. viele Grüße, Hilal Ezgin Gästebetreuung