- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prinzipiell handelt es sich beim Lagoon Attitude um eine schöne und gepflegte Hotelanlage, die Themenrestaurants sind, wenn man rechtzeitig reserviert, sehr zu empfehlen. Das Angebot im Buffetrestaurant ist eher mittelmäßig, z.B. werden nur wenig Auswahl an verschiedenen Salaten, Käsesorten und Beilagen angeboten wurden. Brot- und Backwaren waren dagegen sehr gut und schmackhaft. Hervorzuheben sind drei tolle Poolanlagen, aber leider auch nur ein sehr kleiner Strandabschnitt mit Meerzugang. Da die Bucht sehr flach ist, ist das Schnorcheln nicht möglich (Möglichkeit mit dem Boot kostenlos zum Schnorcheln zu fahren, besteht täglich, allerdings nur für eine begrenzte Anzahl an Personen. Die Ausstattung des Zimmers (Suite mit Außenbadewanne) entsprach nicht unseren Vorstellungen im Hinblick auf Funktionalität, Komfort und Reinlichkeit. Wir hatten Pech mit dem Zimmerservice, der seine Aufgaben nicht angemessen ausgeführt hat. Weiterhin war die Armatur der Warmwasserzuleitung unserer Außenbadewanne zunächst nicht intakt und musste erst auf Nachfrage behoben werden. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, würden aber kein zweites Mal die Anlage auswählen.
Wir hatten eine Suite mit Außenbadewanne und waren allerdings von der Ausstattung um Komfort des Zimmers eher enttäuscht. Das Zimmer ist „in die Jahre gekommen“ und müsste renoviert werden. Weiterhin waren Armaturen defekt, z.B. kein Warmwasser für die Außenbadewanne. Kaputte Halterung des Duschkopfs, der erst auf Nachfrage behoben wurde.
Themenrestaurants waren sehr gut und hatten einen freundlichen und zuvorkommenden Service, allerdings muss man die Restaurants sofort nach der Ankunft buchen.
Zuverlässigkeit beim Service mangelhaft, erschien oft erst nach 14 Uhr, kein regelmäßiger Austausch der Handtücher, Vernachlässigung der Sauberkeit.
Ruhige Lage in einer Bucht gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hi Tom, Thank you for taking the time to share your experience with us. I’m glad to hear that you enjoyed the resort overall and appreciated the themed restaurant offerings. Your comments are encouraging and will be shared with the team to keep them motivated in delivering a quality experience. That said, I’m sorry to learn that the room cleanliness and amenities fell short of your expectations. This is not what we aim for, and I want to assure you that your feedback has been taken seriously. We’ve since reviewed our procedures and introduced additional training to help improve consistency and guest satisfaction. It’s a pity we didn’t have the chance to address this during your stay, as we would have gladly assisted to make things right on the spot. We hope to welcome you again in the future and offer you a more seamless experience. Cheers, Rubens Maureemootoo General Manager