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Lia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Unprofessionell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns stimmten hier leider einige Punkte nicht. Besonders die hellhörigen Zimmer, die Qualität im Buffetrestaurant und der manipulative Umgang mit Problemen sind für uns ein Grund hier nicht wieder zu buchen und auf keinen Fall an Freunde zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Hotel wurde leider komplett bei der Bauweise gespart. In unserem ersten Zimmer haben sich die Wände wie Papier angefühlt, wir konnten die Gespräche der Personen im Flur verstehen. Ab 6.30 Uhr wurden laute Wägen geschoben, wir haben leider sehr schlecht geschlafen. Nach Zimmerwechsel wär das Lärmproblem etwas besser. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig: im ersten Zimmer war die Bettdecke halb zerrissen, im zweiten Zimmer lagen mehrere Tage lang viele tote Mücken auf dem Boden und am Fensterbrett. Insgesamt wirken die Zimmer eher dunkel und beengt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr durchwachsen: Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant waren qualitativ wirklich sehr einfach gehalten und lieblos angerichtet. Geschmacklich okay aber eher zum Sattwerden und die Gerichte wiederholten sich schnell. Toll war die Brotauswahl, der Kaffee hingegen unterirdisch. Negativ empfanden wir auch unser Mittagessen bei dem Foodcourt. Unübersichtliche Auswahl, überteuerte Preise bei HP und super kleine Portionen! Die beiden A la carte Restaurants waren dagegen toll! Sehr lecker und von hoher Qualität mit tollem Service. Auch das Ambiente war hier sehr schön und edel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Mitarbeiter sind freundlich, insgesamt wirken einige aber wenig professionell. Beim Checkin warteten wir um 16 Uhr noch ewig. Im Restaurant trägt das Personal private Schuhe: meist (dreckige) Sneaker und Sportschuhe. Für uns in einem 4-Sterne-Hotel unprofessionell. Die Arbeit des Reinigungspersonals ist wie bereits erwähnt auch ausbaufähig. Immer wieder hatten wir zudem dreckige Gläser etc. Selten wurden wir gefragt ob unser Aufenthalt schön war oder wie es uns ging. Angemerkt werden muss auf jeden Fall auch der Umgang mit Problemen: nachdem wir die Problematik mit der Lautstärke sowie andere Vorkommnisse ansprachen, wurden wir sehr ernst genommen. Wir bekamen eine Entschuldigung, ein neues Zimmer sowie ein besonderes Abendessen inkl Getränken angeboten. Allerdings wurde dabei immer wieder betont, dass wir doch nun bitte auf jeden Fall eine durchweg positive Bewertung abgeben müssen. Auch in den Folgetagen wurden wir immer wieder von zwei Mitarbeitern angesprochen, wie wichtig eine gute Onlinebewertung wäre und dass diese doch nun sicher wieder drin wäre. Wir fühlten uns ehrlich gesagt mit der Zeit zu gewissermaßen verfälschter Wertung gedrängt und empfanden dies höchst unprofessionell. Als potenzieller Urlauber möchte ich wissen, wo Probleme liegen und keine durch ein schönes Essen verfälschte Hotelbewerrungen lesen. Zudem bin ich im Urlaub zum entspannen und nicht um ständig in einem Ranking zu denken!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige und sichere Lage. Fussläufig sind keine anderen Restaurants und Geschäfte erreichbar. Der Hotelstrand ist im Vergleich zu anderen auf der Insel eher unterdurchschnittlich, war aber sehr sauber. Die Nordküste ist sehr windig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Inkludierter Wassersport und kostenlose Tennis- und Padelplätze. Nur die Bälle muss man kaufen. Insgesamt war die Anlage rund um die Pools eher beengt. Poolhandtücher waren an 2 Tagen wirklich abgenutzt und voller Flecken und Fäden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lia
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Zimmerqualität, der Sauberkeit und der Geräuschkulisse erfahren haben. Ihre Kommentare zur Qualität des Essens sowie zum Service sind ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen werden, um diese Probleme zu beheben. Ihre Hinweise zur Professionalität unserer Mitarbeiter und zum Umgang mit Problemen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden und sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die à la carte Restaurants sowie einige Aspekte unseres Service positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung nicht nur als Kritik, sondern auch als Möglichkeit zur Weiterentwicklung betrachten. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns die Gelegenheit geben, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rubens Maureemooto General Manager