- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Hotelanlage, sehr vielfältig mit einigen Angeboten an Entertainment. , Sportaktivitäten. Tolles Hotel fûr einen relaxten Urlaub.
Sehr einfach gehalten und etwas in die Jahre gekommen, hin und wieder mussten wir unangenehme Gerüchte im Zimmer feststellen müssen, Das Hotel ist aber sehr nachhaltig und widerspiegelt die Ausstattung im Zimmer, das Zimmer hat einen Safe, Dusche, Toilette, Fernseher, Balkon/Terrasse! Leider waren wir mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden, da es sich um Erdgeschoss befand und in das Zimmer rein gesehen werden konnte
Essen war sehr einheimisch gehalten’ fanden wir persönlich gut und waren glücklich, dass Abstand vom Essen wie in europäischen Hotels genommen wird. Die Getränke waren qualitativ hochwertig (auch im all inclusive). Das Hotel bietet 4 Restaurants und mehrere Bars! Unser persönlicher Favorit war das Coral und das Tabaj! Im Tabaj gab es das beste Essen
Super freundliches Personal, sehr engagiert und zuvorkommend! Es wird jeder Wunsch erfüllt! Es wird auch nachgefragt ob alles passt. Leider war der Wellnessbereich nicht ganz zufriedenstellend! Leider wurden die Massagen nicht professionell durchgeführt!
Transfer zum Hotel vom Airport ca 80 Minuten, das Hotel liegt relativ abgelegen von Sehenswûrdigkeiten, die Anlage bietet eine Lagune zum Baden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann paddeln, schnorcheln, Rudern und vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hi Antonio, Thank you for reviewing your stay with us. It is a pleasure to read that you appreciated the food, the service and the dedication of our Family Members. It's fantastic to hear that you enjoyed the exquisite food prepared by our talented chefs. I will not miss to share your kind words to everyone involved, and I concur with you, they deserve recognition for their efforts in making your stay a pleasant one. However, I regret that our other facilities were not up to your expectations, for this I would like to extend my sincere apologies. I have discussed all your points mentioned with my team and all your comments have been taken very seriously and constructively as we have always put forward our guest’s experience as our top priority. An updated process has been put in place to avoid such issues in the future. Moreover, necessary actions have been put in place to rectify those areas that need improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back again at the Lagoon Attitude! Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager