Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt hier nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Sensimar-Konzept von tui wird hier nicht umgesetzt. Unser Meinung nach handelt es sich um ein Club-/Partyhotel, das gleiche gilt auch für die vom Hotel durchgeführten Bootstouren. Laute Musik, Beschallung und Spielchen - Schneekanone am Pool... ist nicht unser Ding. Essen ist qualitativ in Ordnung. Aber Präsentation und Nachlegen verbesserungswürdig. Auch hier fehlt das Sensimar-Konzept. Wer im Außenrestaurant essen will, sollte auf seine Kleidung achten, Korbstühle sind defekt. Auch die Liegen im Strandbereich am Bootshaus waren defekt, einige sogar komplett durchgebrochen. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, wer allerdings ein dem Preis angemessenes Urlaubsfeeling erwartet, wird enttäuscht. Ruhepoolbereich zu klein und bereits morgens keine Liegen mehr vorhanden! Schwimmen im Meer aufgrund der zu niedrigen Wassertiefe schlecht möglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bemühen uns stets alle TUI SENSIMAR Standards einzuhalten um die Ruhe und Erholung unserer Gäste zu gewährleisten. Daher bieten wir ruhiges Entertainment während des Tages an und beenden unser Abendentertainment spätestens um 23:00 Uhr. Die Pool-Party ist eine Idee von TUI SENSIMAR, die Sie in all diesen Hotels vorfinden werden. Wir stimmen ihnen zu, dass wir während unserer Bootsfahrten eine gewisse Party-Stimmung verbreiten wollen, und bedauern, dass dies nicht ihren Geschmack trifft. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung bezüglich des Essens und werden daran arbeiten dies zu verbessern. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie einen Stuhl mit Mängeln in unserem Restaurant am Strand vorfanden und Sie den Poolbereich als zu klein wahrgenommen haben. Wir wünschten, Sie hätten uns während Ihres Aufenthaltes dahingehend informiert, sodass wir den Mangel gleich hätten beheben können und Ihnen dabei behilflich sein können einen ruhigen Platz auf unserer weitläufigen Anlage zu finden. Es stimmt, das das Meer an der Nordküste der Insel recht flach ist, daher bieten wir tägliche Trips an, die unsere Gäste zum Schnorcheln und Schwimmen zu einem nahegelegen Riff bringen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Rubens Maureemootoo Hotel Manager