Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Positive 🫶
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können das Resort auf jeden Fall weiterempfehlen, denn es hat uns gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön in der Natur eingebettet und verfügt über einen wunderschönen Garten, der auch ständig gepflegt wird, sowie in der ganzen Anlage 👍. Auch der Bereich, wo die Strandliegen sind, wurde sehr schön angelegt, mit immer genug Auswahl an Liegen, und ja, die Liegen werden mit Handtüchern reserviert, aber noch im Rahmen und auch nicht vor dem Frühstück 😂. Der einzige Nachteil war, dass die MA nicht in der Lage waren, den kleinen Strandabschnitt von Seegras zu befreien und das über mehrere Tage. Auch beim Boathouse müssen die Gäste durch das Seegras gehen, um ein Sportangebot in Anspruch zu nehmen, mir persönlich hat das nichts ausgemacht, aber den anderen Gästen glaube ich schon! Es ist bedauerlich, dass man hier das Schnorcheln nicht wirklich empfehlen kann. Ich würde gerne im Meer schwimmen, aber um ins Meer zu kommen, musste man durch den Seegrasteppich gehen. Für viele Gäste war das eine Zumutung und es spielt keine Rolle, ob dies naturbedingt ist oder nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns gut gefallen, haben aber vorher zwei Zimmer ablehnen müssen, da es nicht der Buchung entsprach, wurde alles schnell erledigt.  Zimmer mit Meerblick, Dusche und Toilette getrennt, ist aber nicht in jedes Zimmer, wäre uns allerdings egal gewesen, alles top! Im Zimmer stehen zwei Wasserflaschen, die bei Bedarf ausgetauscht werden, und einen Wasserkocher. Die Klimaanlage ist manuell regulierbar und die Betten waren gut, schönes Zimmer 🙂.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant und die à la carte Restaurants waren von der Atmosphäre alle hervorragend, man hat sich wohlgefühlt.  Das Essen hat uns im Buffet-Restaurant gut geschmeckt, gute Auswahl und abwechslungsreich. Die à la carte Restaurants haben uns nicht so überzeugt, sind aber eine angenehme Abwechslung, das Beste war jedoch das Taba-j, mittags draußen im Garten, einfach und sehr lecker und gut besucht 😋.


    Service
  • Gut
  • Die MA beim Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-in ging schnell und unkompliziert. Da wir sehr früh da waren, mussten wir auf unser Zimner warten. Wir konnten aber ab sofort die Ressourcen vom Resort in Anspruch nehmen, das verkürzte definitiv die Wartezeit. Im allgemein waren die MA im Resort sehr freundlich und hilfsbereit, klar ausnahmen gibt es immer. Für uns alles gut! 😊


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt ca. eine gute Stunde Fahrt vom Flughafen. Wir haben uns im Vorfeld einen Transfer gebucht und damit waren wir mehr als zufrieden. Es war eine schöne Fahrt und der Fahrer hat uns stellenweise ein paar gute Tipps gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurde beim Boathouse Kajak und Tretboot fahren, Stand-up Paddle und Windsurfen, weiter bieten die eine Schnorchel-Tour an und die fahren mit dem Glasbottomboat raus. Eine Tauchschule gibt es nicht mehr vor Ort, die arbeiten jetzt mit dem Schwesternhotel Zilwa Attitude zusammen, Tauchschule Dodo Divers ist mit dem Boot ca. 10 Min. entfernt. Die organisieren alles, man braucht sich um nichts zu kümmern. Sehr schade fand ich, dass man nicht wirklich schnorcheln kann, ich hatte mich darauf sehr gefreut. Es gibt da einfach nicht zu sehen, dass Wasser ist sehr trüb i und macht daher einfach keinen Spaß ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Antonia, Vielen Dank für die positive und detaillierte Bewertung! Die schöne Aussicht auf die Natur, die Wasseraktivitäten, all diese Gründe, wieso Sie unser Hotel weiterempfehlen und dafür bin ich sehr dankbar. Es freut uns sehr zu hören, dass die Family Members an der Rezeption freundlich und hilfsbereit waren und Ihnen das leckere Essen im Großen und Ganzen gefallen hat. Nochmals vielen Dank, Antonia und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Sonnige Grüße Rubens Maureemootoo Hoteldirektor