Das wahre Highlight dieses Hotels ist das Personal. Die Freundlichkeit und der Service waren herausragend. Alle sehr sehr professionell. Dafür alleine gebe ich insgesamt sechs Sterne, einfach deshalb, weil ich weiß wie hart und für wie wenig Geld das Personal arbeitet: 7 Tage die Woche von April bis Oktober, danach ist das Hotel geschlossen und sie dürfen sehen wo sie bleiben. Es gibt 2 Tage frei im Monat. Sie leben zusammen gepfercht zu sechst im Zimmer in einem Haus, das von einem hohen Holz-Zaun umgeben ist und sich innerhalb der Hotelanlage befindet. Viele Service-Kräfte stammen aus Osteuropa, sie sprechen sehr gut English und wahrscheinlich sind sie auch gebildeter als die vielen serbischen, russischen, ukrainischen, und makedonischen Gäste, die am Hotel mit ihren schweren deutschen SUVs vorfahren. Ich konnte mich davon überzeugen, dass die osteuropäischen Gäste nur rudimentäre Englisch-Kenntnisse haben. Also, wer eine nette Unterhaltung am Pool sucht, kann es vergessen. Deutsche oder Englisch sprechende Gäste gibt es nur wenige. Der Hoteleigentümer verdient nur einen Stern, aber für das Personal gebe ich gerne sechs.
Vorsicht bei Superior Double Room: sehr klein, auch das Bad ist extrem klein, Dusche und Waschbecken im Mini-Format. Man merkt auch, dass bei der Einrichtung des Bades gespart wurde, Klobrille, Armaturen in der Dusche billig und klapprig.
Das Essen war in Ordnung. Natürlich wurde auch gespart, aber das ist mittlererweile überall in dieser Preiskategorie so.
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Entgegenkommen des Personals war sensationell.
Man braucht ein Fortbewegungsmittel, die nächste Stadt/Dorf ist zu Fuß nicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig und kaum zugänglich, wenn Hotel ausgebucht ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

