Gepflegtes Hotel mit sehr schöner Außenanlage. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, besonders hilfsbereit war aber Frau Nina. Bei Ihr fühlt man sich extrem wohl und gut aufgehoben. Sie hat sich um alles gekümmert, uns mehrfach weiter geholfen und hatte sogar noch ein paar gute Tipps für uns.
schöne Zimmer mit Balkon.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war recht abwechslungsreich. Allerdings gibt es bei der Vielfältigkeit noch etwas Luft nach oben. Im großen und ganzen war es aber sehr gut. Vor allem natürlich die heimischen Gerichte sind zu empfehlen.
Der Service war allgemein sehr gut und würde von mir 4,5/6 Sonnen bekommen, WENN es Frau Nina nicht gäbe. Durch Ihre Hilfsbereitschaft und freundliche Art, gibt es die volle Punktzahl!
leider relativ lange Fahrt zum Hotel und schlechte Verkehrsanbindung. Dazu kann aber das Hotel nichts. Es fährt 3x am Tag ein Linienbus und 2x zusätzlich ein Hotelbus für ca 2€ p.P. und Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Freizeitangebote waren eher mau. Durch die schlechte Verkehrsanbindung war man relativ unflexibel und müsste sich nach den Buszeiten richten. In der Näheren Umgebung des Hotels war gar nichts los. Im Hotel selbst gab es zwar Animation, diese war aber eigentlich nur für Kinder. Das Fitnesstudio ist sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 

