Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
solides Hotel im mittleren Segment
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Hotel, in Side wahrscheinlich mit am besten, kann jedoch nicht mit unseren bisherigen 5* Unterkünften dieser Art mithalten. Delphin Imperial oder Lujo in Bodrum beispielsweise sind um 1 bis 2 Klassen besser einzuordnen. Im Gesamten trotzdem zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superior Doppelzimmer war OK und sauber. Ein zweites Bett war vorhanden, sowie ein Kinderbett auf Wunsch bereitgestellt. Die Betten waren bequem. Das Badezimmer war auch in Ordnung, aber der Wasseraustritt beim Duschen, war typisch wie in so vielen Hotelzimmern. Die Minibar wurde spartanisch und mit absoluten Basics aufgefüllt. Unserem Wunsch (schon vor der Anreise) nach einem Zimmer in den unteren Etagen wurde zu unserer Zufriedenheit nachgekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Carte Restaurant (nur türkisch genutzt) klein, sauber und sehr lecker. Hauptrestaurant geschmacklich durchschnittlich bis gut, die Auswahl ebenso. Täglich abwechselndes Angebot (Türkisch, Italienisch, Asiatisch, Mexikanisch, Spanisch). Unerklärlicherweise war in unserem Zeitraum Besteck in diesem Hotel eine Mangelware. Alkohol-Angebote wurden von uns nicht genutzt, die übrigen Cocktails sind in Ordnung. Kaffee in der Lobby super, im Hauptrestaurant eine ungenießbare Alternative.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teilweise noch in der Einarbeitung, teilweise sehr freundlich und teilweise total ignorant / abwesend oder frech. Ein technischer Defekt im Zimmer an der Balkontür wurde von uns 4 Tage lang gemeldet und auf jeder möglichen Ebene ignoriert, bis wir aufgegeben haben. Im Prinzip war die Balkontür nicht schließbar. Von innen wie außen konnte sie einfach aufgeschoben werden. (Ich erwarte hierauf schon die übliche Antwort des Hotels, wie leid es Ihnen tut :) Tatsache ist aber, dass vor Ort unsere Meldung täglich aufgenommen, jedoch gekonnt ignoriert wurde). Wir haben für einen Tag ein Fahrzeug über das Hotel gemietet (am Miettag kamen dann Men in Black Agenten natürlich von einem anderen Unternehmen). An Kühnheit war diese Dienstleistung nicht zu überbieten. Mit Motorstart ist der letzte Kraftstoff-Balken im Kombiinstrument verschwunden. Bis zur nächsten Tankstelle war die Fahrt ein Erlebnis. Das nagelneu vorausgesagte Fahrzeug war eher schrottreif. Von Kindersitzen haben Türken leider auch eine sehr seltsame Vorstellung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Side bzw. Manavgat allgemein sind nicht so schön wie Antalya. Es gibt nicht viel zu sehen, eine Ausfahrt in die Stadt lohnt sich kaum, nur etwas weiter in die Natur oder zu den historischen Sehenswürdigkeiten. Vom Flughafen Antalya 1 bis 1,5 Stunden entfernt. Wer den Transferbus mit weiteren Urlaubern teilt, sollte wissen, dass das Hotel Lago mit am letzten angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ausreichend und sauber. Sonnenliegen und Umgebung nicht sauber und ständig mit Badetüchern besetzt. Eigentlich wären genug für alle vorhanden Angebote für Kids umfangreich und sehr zu empfehlen. Etwas zu sehr für russische Gäste maßgeschneidert, aber geschätzt sind auch 60 bis 70% der Gäste aus Russland. Alle Gäste waren adrette gekleidet und sehr angenehm. Das Hotel legt sehr großen Wert auf die Betreuung der Kinder. Der Kids-Club wird von vielen benutzt. Aber auch draußen werden oft Spielbereiche kurzerhand für einen Abend aufgebaut. Die sonstigen Shows und Aufführungen sind in der Regel auch für Kinder geeignet. An manchen Abenden viel zu überfüllt. Wellness und Fitness Angebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Das Game-Center ist gut gemacht aber teuer. Die hoteleigenen Shops sind dreist teuer. Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass alle Spiele der EM2024 im klimatisierten Bereich mit Getränke-Service ausgestrahlt wurden. Ohrenbetäubender Lärm in der Hotel-Diskothek?! im Bereich des ‚Malediven-Pools‘ täglich bis 1 Uhr Nachts. Ein paar mal ist der Strom ausgefallen aber das Notstromaggregat konnte das problemlos auffangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Einrichtung mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unser oberstes Ziel ist, unser Verständnis von Servicequalität nicht zu kompromittieren, dass Ihre Meinung für uns in diesem Sinne wertvoll ist und dass wir die notwendigen Korrekturen vornehmen werden, indem wir sie berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage