Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Zufriedenheit auf Umwegen
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im Lago Garden ein Familienzimmer mit separetem Wohn- und Schlafraum sowie Bad mit Whirlpool gebucht und mussten am Tag unserer Ankunft erfahren, dass das Hotel als auch das gebuchte Zimmer überbucht war. Man bot uns für eine Nacht ein Alternativzimmer im Schwesterhotel Serrano Pallace an, welches aufgrund unserer Intenvention in Form einer Suite zur Verfügung gestellt wurde. So konnten wir einen Vergleich des dortigen Services sowie der Küche mit dem des Lago Garden späterhin vornehmen, wobei vorab zu sagen ist, dass sowohl der dortige Service als auch die Vielfalt und Geschmack der Speisen sowohl beim Dinner als auch beim Frühstück die des Lagor Garden übertrifft. Überraschung kam bei uns am nächsten Tag auf, als wir unsere "Familiensuite" im Lago Garden" endlich beziehen konnten, jedoch nicht das erhoffte Ambiente antrafen, welches wir uns vorgestellt hatten. Das Familienzimmer fühlte sich ausgeräumt an, lediglich ein kleiner TV mit schlechtem Empfang stand bereit. Der Balkon war zur Strassenseite ausgerichtet mit Blick auf den Kinderspielplatz direkt vor unserem Zimmer. Als dann abends auch noch der Whirpool streikte, erfolgte eine Beschwerde bei der Rezeption, dass dies wohl nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels entsprechen könne sondern eher dem eines 3 Sterne Hotels. Daraufhin wurde uns für den nächsten Tag ein besseres Zimmer im Haus 1 zugesagt, welches lt. Aussage unseren Vorstellungen mit Bestímmtheit entspreche, was sich im nachhinein auch als zutreffend darstellte. Hier war der Komfort und das Ambiente vorhanden, den wir uns vorgestellt und gebucht hatten. Balkon mit Blick auf die wunderbare Gartenanlage, zwei TV's und funktionierender Whirlpool. Essens- und servicemäßig hinkt das Lago Garden jedoch, wie eingangs erwähnt, dem Serrano Pallace hinterher. Es ist bei weitem nicht die Vielfalt und der Service vorhanden wie dort. Das Bemühen des Personals um die Zufriedenheit der Gäste ist zwar zu erkennen, jedoch scheint dieses teilweise überfordert. Von der Auswahl und dem Geschmack der dargebotenen Speisen ist jedoch nichts auszusetzen, es kamen keine Wiederholungen vor. Zusammenfassendes Urteil ist, dass man gerade in einem 5 Sterne-Hotel auf seine Rechte pochen sollte und diese auch erfüllt bekommt. Ein grosses Lob gilt hierbei Juan von der Rezeption, der für uns trotz der misslichen Situationen (3-maliges Umziehen) immer freundlich und ein offenes Ohr hatte und uns somit letzlich doch noch einen zufriedenen Aufenthalt ermöglicht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1