- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der einzige Gesichtspunkt, der die Vergabe von 5 Sternen an dieses Hotel rechtfertigen könnte ist die wirklich schöne Parkanlage, in die die 4 Hotelgebäude eingebettet sind. Sie ist quasi eine kleine Oase der Ruhe im allgemeinen Mallorcatrubel. Alles andere ist weniger erquickend. So wird man als Gast in ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett gesteckt, obwohl man eine Juniorsuite gebucht und bezahlt hat und der Rezeptionist behauptet frech, dass die Suiten eben unterschiedlichen Zuschnitt hätten. Nachdem sich dann später herausstellt, dass das Zimmer doch nur ein "normales" Doppelzimmer ist, bekommt man nicht mal ein Wörtchen der Entschuldigung im Sinne von "Entschuldigung, aber wir waren überbucht". Das Essen ist solange gut (leider oft versalzen), solange man sich an die heimische Küche hält. Sobald man sich jedoch an Themanabenden z.B. an Japanische Sushi heranwagt, wird die Sache ungenießbar. Das Spektrum der Hotelgäste erstreckt sich von Familien mit Kindern (wie wir) über gediegene Golf und Tennis spielende Herrschaften bis zu alkoholisierten und im Restaurant herumgrölenden Herrengruppen in Badeshorts und -latschen (aber auch das kümmert den Restaurantchef nicht). Der Hotelgast ist am Anreisetag ein 5-Sterne Kunde, dem das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird. Bei der Abreise muss man jedoch seine Koffer wieder alleine schleppen. Viele der Hotelangestellten (außer der stets bemühten Restaurantbelegschaft) fühlen sich durch die Anwesenheit der Hotelgäste eher belästigt. Freundlichkeit gegenüber dem Kunden wird in diesem Hause nicht gerade großgeschrieben. Es mag eine Zeit gegeben haben, zu der dieses Hotel seine 5 Sterne berechtigterweise erhalten hat, diese liegt jedoch weit zurück. Heute wären maximal 3 Sterne angemessen. Zu einem "echten" 5 Sterne Hotel, in dem ein Gast wie ein König behandelt wird hat es das Lago Garden wirklich sehr weit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


