Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die 5 Sterne?
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der einzige Gesichtspunkt, der die Vergabe von 5 Sternen an dieses Hotel rechtfertigen könnte ist die wirklich schöne Parkanlage, in die die 4 Hotelgebäude eingebettet sind. Sie ist quasi eine kleine Oase der Ruhe im allgemeinen Mallorcatrubel. Alles andere ist weniger erquickend. So wird man als Gast in ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett gesteckt, obwohl man eine Juniorsuite gebucht und bezahlt hat und der Rezeptionist behauptet frech, dass die Suiten eben unterschiedlichen Zuschnitt hätten. Nachdem sich dann später herausstellt, dass das Zimmer doch nur ein "normales" Doppelzimmer ist, bekommt man nicht mal ein Wörtchen der Entschuldigung im Sinne von "Entschuldigung, aber wir waren überbucht". Das Essen ist solange gut (leider oft versalzen), solange man sich an die heimische Küche hält. Sobald man sich jedoch an Themanabenden z.B. an Japanische Sushi heranwagt, wird die Sache ungenießbar. Das Spektrum der Hotelgäste erstreckt sich von Familien mit Kindern (wie wir) über gediegene Golf und Tennis spielende Herrschaften bis zu alkoholisierten und im Restaurant herumgrölenden Herrengruppen in Badeshorts und -latschen (aber auch das kümmert den Restaurantchef nicht). Der Hotelgast ist am Anreisetag ein 5-Sterne Kunde, dem das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird. Bei der Abreise muss man jedoch seine Koffer wieder alleine schleppen. Viele der Hotelangestellten (außer der stets bemühten Restaurantbelegschaft) fühlen sich durch die Anwesenheit der Hotelgäste eher belästigt. Freundlichkeit gegenüber dem Kunden wird in diesem Hause nicht gerade großgeschrieben. Es mag eine Zeit gegeben haben, zu der dieses Hotel seine 5 Sterne berechtigterweise erhalten hat, diese liegt jedoch weit zurück. Heute wären maximal 3 Sterne angemessen. Zu einem "echten" 5 Sterne Hotel, in dem ein Gast wie ein König behandelt wird hat es das Lago Garden wirklich sehr weit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1