Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist bereits auf den ersten Blick einladend! Die Hotelanlage ist durch eine kleine Straße (wenig befahren!) getrennt in einen größeren Bereich bestehend aus Rezeptionsgebäude, 2 Wohngebäuden mit Restaurant und Poolanlage mit Poolbar, Musik und Snackbar und einem weiteren Bereich für Kinder und Familien: beheizbarer Kinderpool, Miniclub, Tennisplätze und Wellness-/ Spabereich. Alles ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und sinnvoll genutzt. Die Gäste sind fast ausschließlich Deutsche, vom Alter sehr gemischt. Junge Pärchen, Familien, aber auch ältere Gäste im Rentenalter. Transfer zum Hotel mitbuchen! Taxifahrt würde sonst vom Flughafen etwa 80 EUR kosten. WLAN ist dort kostenpflichtig, aber vorhanden (auch ein Drucker für Quick-CheckIn).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne und liebevoll eingerichtete Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer Standard gebucht, welches direkt über der Küche gelegen etwas zu laut war. Ohne Probleme war am nächsten Morgen ein Zimmerwechsel in ein genauso schönes Zimmer - nur ruhiger - möglich. Klimaanlage überall vorhanden und regelbar, Balkon mit schöner Sicht, egal in welchem Zimmer. Reinigung täglich von sehr nettem Zimmerpersonal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so gute Küche erlebt! Zum Frühstück Buffet mit viel Obst, Säften, auch warmen Speisen wie Rührei, Bacon, Würstchen, Grillgemüse, aber auch übliches kontinentales Frühstück. Jeden Abend gab es ein anderes Thema und endlos viel Auswahl. Allein die Küche ist einen Besuch dieses Hotels wert!!! Für Feinschmecker: Zum Frühstück gibt es immer auch Sekt und abends (Kräuter-) Liköre ohne Aufpreis! Aber Achtung: Herren sollten an lange Hosen im Gepäck denken, das ist bei Erscheinen zum Abend Pflicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, wurden aber genauso herzlich empfangen und behandelt, wie Stammgäste auch! Alle Angestellten waren höflich, zuvorkommend und sehr kinderlieb. Sprachkenntnisse des Personals waren fantastisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5 Gehminuten ist das Stadtzentrum zu erreichen, mit Bars, Restaurants, Geschäften, wöchentlichem Markt und Spielplätzen. Besonders haben uns die Cafés an der Promenade gefallen. Möchte man stattdessen an den schönen Sandstrand zum Baden, fährt vormittags ein Hotelshuttle hin und 16 Uhr wieder zurück. PERFEKT


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Programm wird abends mit Live-Musik oder Flamencotanz geboten,für die kleinen Gäste gibt es Kinderdisco und Spiele. Tagsüber wird am Pool entspannende und angenehme Musik geboten, das Personal ist immer ansprechbar aber nie aufdringlich. Wir haben über's Hotel einen Mietwagen gebucht, in unserem Fall viel günstiger, als hätten wir es vor Reiseantritt gebucht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche und schöne Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Essen und dem Servicepersonal zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr wieder besuchen kommen würden. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.