Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wiederholt Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes Hotel im mallorquinischen Stil in einem großzügigen alten Garten versteckt. Das Hotel ist sehr gepflegt , luxoriös ausgestattet mit einem Hauch von Kolonialismus. Man fühlt sich sehr wohl. Das Hotel besteht aus 3 Komplexen, wobei ein Komplex den Familien vorbehalten ist mit sehr schönen komfortablen Familienzimmern. Das Hotel bietet 3 Pools, für jeden etwas dabei, Sonne, Schatten, Kinderlachen. Das Hotel wird überwiegend von deutschsprachigen Gästen besucht, alle Altersklassen sind vertreten. Für uns ein perfektes Hotel für einen ruhigen erholsamen Urlaub im Frühsommer oder Spätherbst, da hier der Ort selber auch noch angenehm ruhig ist, bevor der Trubel in der Hauptsaison beginnt und die Temperaturen unerträglich werden. Preis und Leistung stehen durchaus im Verhältnis. Besonders bei Sportlern (Tennis, Golf, Radfahrer) im Frühsommer beliebt. Entsprechender Service wird durch das Hotel geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl die DZ als auch die FZ sind liebevoll eingerichtet, geräumig mit Balkons, Klimaanlage, Safe gegen Gebühr. Große Bäder, alles mit einem Hauch Kolonialismus, aber wirklich nicht überzogen, eben gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halpension. Hervorragende Küche, sehr abwechslungsreich, landestypisch und auch wechselnde Themen, hohe Qualität . Ein ruhiges und niveauvolles Einnehmen der Speisen ist bei dem sehr schön hergerichteten Buffet und den stilvoll eingedeckten Tischen möglich. Morgens und Abends erfüllt ein Koch auch spezielle Wünsche- Showcooking. Man kann auf 2 Terrassen essen oder eben drinnen. Das Hotel hat 3 Bars, Poolbar, Tagesbar oder Kaffebar, Abendbar- alles sehr stilvoll und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst guter Service, immer freundliches Personal, immer lächelnd und höflich. Mit Deutsch oder Englisch kommt man gut weiter. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt, abend gibts einen kleinen Betthupferl. Alle Probleme werden aufgenommen und nach Möglichkeit sofort gelöst. Es gibt sogar einen Concierge für besondere Wünsche, alles machbar- super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Einkaufzentrum und der sehr schönen Promenade entfernt. Der nächste Strand ist auch nur 5 min entfernt. Zum Leuchtturm ist es ein wunderschöner Spaziergang an der Promenade entlang, zum Hafen und weiter über einen kleinen Strand. Die Burg in Capdepera kann man ebenfalls zu Fuss in ca. 2h erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderanimation ist vorhanden im Sinne von Beschäftigen der Kids mit diversen Spielen- das mögen die Kleinen. Keine Animation wie in Clubanlagen, sondern ruhig , langsam, individuell. Internet ist vorhanden, sicher auch auf den Zimmern möglich. Handtücher für den Pool werden gestellt und können täglich getauscht werden. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden. Der Kinderpool ist im Frühjahr beheizt. Das Hotel bietet auch ein sehr schönes Wellnesangebot, professionell durchgeführt. Das Hotel hat am Haus mehrere Tennisplätze und in der Nähe eine Driving Ranch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:10