Wir waren dieses Jahr schon das zweite mal im Lago Garden - schlicht ein Traum. Wir wollen auf Mallorca kein anderes Hotel mehr ausprobieren, die Enttäuschung wäre vorprogammiert :) Wieder mal waren wir total begeistert, es war für uns eine echte Erholung, ein schöner Urlaub. Man fühlt sich überall willkommen, alle geben sich Mühe aber niemand ist aufdringlich. Die gesamte Anlage ist schon Erholung pur, die Zimmer und das Essen toppen alles noch ab. Im nächsten Jahr sind wir wieder da !
Wir hatten eine Superior Suite ( 2113) , nochmals schöner als unsere vorherige Suite. Äußert geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Sehr saubere Einrichtung an der nichts verbraucht, abgenutzt, abgestoßen oder alt wirkt. Große Terrasse mit Whirlpool, ausreichend eingerichtete Bar im Wohnraum. Sehr gut : Toilette vom Bad getrennt. Bequeme Matratzen, Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel in gutem Zustand - nichts Verbrauchtes. Sehr ruhige Lage, ab mittag liegt die Terrasse in der Sonne. Einfach sehr, sehr schön.
Es ist mir unverständlich wie einige Bewertungen die Auswahl oder Qualität des Essens bemängeln können. Ich bin ein "guter Esser" und hatte bei dieser enormen Auswahl nicht die Chance mich überall durchzuprobieren. Das Essen war in jeglicher Hinsicht einwandfrei , Gewürze in reichlicher Auswahl vorhanden. Sowohl klassische als auch landestypische Speisen in enormer Auswahl. Es gibt Themenabende mit entsprechendem Essensangebot - da musste das "Normale" oft liegenbleiben. Die Bedienung - gerade auf der von uns geliebten Außenterrasse - ist eine Klasse für sich .
Jeder Angestellte - egal ob an der Reception, Gastronomie, Putzfrauen etc - waren immer äußerst freundlich und gut gelaunt. Es gibt einfach nichts zu klagen.
Landestypischer Bau in flacher Bauweise, ein wunderschöner Garten. Sehr gepflegte Außenflächen, ständig arbeiten irgendwo Gärtner und Putzfrauen. Sehr ruhige Lage im Ort, keine lärmenden Hotels herum sondern Privathäuser und Grün.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Roger, gerne möchten wir uns für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Bis zum Frühjahr alles gute und sonnige Grüsse Ihre Gästebetreuung Vanessa M.


