Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe sucht
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden und haben unsere Zeit sehr genossen. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das abendliche Musikprogramm war nicht unsere Sache, aber das hängt ja vom persönlichen Geschmack ab. Das gesamte Personal war stets freundlich und hat versucht alle Wünsche zu ermöglichen. Mit einem Mietauto kann man wunderbar die Insel erkunden und verschiedene Strände ausprobieren. Einzig störend waren die typischen "Liegenreservierer" am Pool, die morgens in aller Frühe mit einem Handtuch Liegen blockieren und dann mittags irgendwann auftauchen. Wir sind immer noch gut erholt und begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das mit den Liegenreservieren ist ein deutsches Phänomen, welches aber in allen Hotels vorkommt-leider. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch gut erholen konnten. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.