Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wer hat recht?
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben. Aber die ganzen Vorkommnisse wühlen mich immer noch innerlich auf. Ich hatte über DER-Tours ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht, das ich dann auch, bei dunkler Nacht, gegen 22:30 bezogen habe. Da habe ich schon gemerkt, dass mit dem Zimmer etwas nicht stimmte. Man konnte das zusätzliche Fenster nicht verdunkeln, die Straßenlaterne schaute rein und morgens so gegen 4:00 ging der Lärm los. Ich schaute raus und sah, dass genau unter meinem Zimmer die Warenanlieferung und die Abfallentsorgung des Hotels stattfand. Dieser Lärm dauerte so etwa bis 7:30, naja dann stand man eben auf. Und das mehr oder weniger jede Nacht. Dieses Hotel wollte ich an für sich direkt buchen, aber laut Hompage war es restlos ausgebucht, über DER-Tours gab es noch was. So fand ich es nicht hilfreich, wegen dem Zimmer an der Rezeption vorzusprechen – das Hotel war ja eh voll. Mit den anderen Hotelleistungen wie Essen, Trinken, usw. war ich ja vollauf zufrieden, so dass ich die Lärm- und Lichtbelästigungen In Kauf nahm. Als dann mein Urlaub beendet war und nach dem Auschecken die Dame an der Rezeption mich fragte ob alles zu meiner Zufriedenheit war, sagte ich wahrheitsgemäß: Ja, bestens, nur die Lage des Zimmers war etwas bescheiden, habe gar nicht gewusst, dass ihr auch „Katzenzimmer“ habt. Kaum hatte ich das ausgesprochen, ging das Theater los: warum ich nichts gesagt hätte, natürlich hätte es ein anderes gegeben, wie konnte ich nur, und das geht nicht, und ich sei ja selbst schuld, niemand müsse so wohnen, nicht in diesem Hotel. Ich glaube das Wort „Katzenzimmer“ hat sie so in Rage gebracht. Die hat auf und über mich eingeredet wie ein Wasserfall, ich konnte gar nichts mehr sagen, vielleicht wollte ich nach diesem Anschiss (so habe ich es empfunden) auch nichts mehr sagen. Da sie nicht aufhören wollte mit reden, bin ich dann Richtung Ausgang getürmt, bin erst mal in mein Auto gesessen um mich zu beruhigen. Dann, nach einer viertel Stunde bin ich dann Richtung Flughafen gefahren um den Heimweg anzutreten. Ich reiste die letzten 30 Jahre immer allein, auch mehrere Mal im Jahr so dass ich durchaus die Zimmer, die man so bezieht, beurteilen kann, gerade als Single-Reisender bekommt man auffallend viel „Zimmer der unteren Güteklasse“ zugewiesen. (hört sich besser an wie Katzenzimmer) Ich bezweifle ja nicht, dass es im „Lago Garden“ auch (lagemäßig) bessere Zimmer gibt, aber wenn halt alles voll ist, ich hätte auch gerne was Höherwertiges gebucht, wenn man was bekommen hätte. Ich will in keinster Weise das Hotel schlecht machen, denn mit dem Rest war ich ja auch zufrieden, aber ich werde wohl nicht mehr kommen. Auch werde ich das Hotel weiterempfehlen, nur das Zimmer 2108, das sollte man meiden…….


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt geniessen konnten, wie Sie es verdient haben. Selbstverständlich verfügen wir über keine sogenannten Katzenzimmer. Auch für Allenreisenden stellen wir Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Verfügung. Es stimmt wohl, dass an Ihrem Anreisetag kein anderes Zimmer zur Verfügung stand, jedoch am darauffolgenden Tag hätte ein Zimmerwechsel vorgenommen werden können, wie Ihnen unsere Rezeptionistin am Abreisetag zu erklären versuchte. Um diese frühe Urzeit werden keine Waren in unser Hotel angeliefert, die Abfallentsorgung kann möglich sein, da diese in Spanien nachts erfolgt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.