- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, ein junges Paar um 30 Jahre, wollten dem Osterstress in Deutschland entfliehen, und hofften auf sonnige, entspannte Tage auf Mallorca. Wir wurden nicht enttäuscht, vielmehr war das Hotel Lago Garden das i-Tüpfelchen auf unserer Reise, und erfüllte unsere immer sehr hohen Erwartungen. Im Normalfall schreibe ich keine Rezessionen und meine Freundin und ich finden meist Kritikpunkte bei den Hotels, die wir auf vielen Reisen besuchten. Hier war es nicht möglich entscheidene Punkte zu finden...Wir sind schlichtweg 5 Tage nach der Rückkehr nach Deutschland immer noch begeistert und werden das Hotel weiterempfehlen. AM besten hat uns der erstklassige Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen. Ich bin jede Menge freiwilliges Trinkgeld für kleine Gefälligkeiten los geworden, weil wir uns selten so gut aufgehoben vorkamen. Kleine und große Wünsche wurden unverzüglich und freundlich erfüllt, sei es Getränke zur Poolliege bringen, Roomservice oder eine kleine Schönheitsreparatur im Hotelzimmer. Es war beeindruckend, dass alle Abläufe im Hotel bereits 5 Tage nach Saisoneröffnung so reibungslos funktionierten. Uns fiel auf, dass alle Mitarbeiter bereits auf Betriebstemperatur waren, und dahinter ein sehr gutes Management steckt. Man merkte allen Mitarbeitern ehrlich an, dass diese gern im Lago Garden arbeiten. Zum Speisenangebot kann ich nur sagen, dass ich es bisher noch nie erlebt habe, innerhalb 7 Tagen keine Speise doppelt gegessen zu haben. Einfach perfekt...Die Zimmer ( Doppelzimmer) sind extrem geräumig und modern eingerichtet. Wohlfühlatmosphäre...Ich könnte noch viel mehr sagen und loben, aber vielleicht ist es wichtiger noch 1,2 "Verbesserungsvorschläge" anzubringen, die es noch perfekter gemacht hätten: Wlan könnte kostenlos sein (in Zimmerpreise einkalkuliert sein), Roomservice "Speisen" könnte länger in die Abendstunden sein, Getränke im Spa-Bereich könnten öfter aufgefüllt werden und das Spa generell etwas wärmer sein. Aber das sind echte Luxus-Probleme... Unser Fazit: Wir kommen wieder! Gerne vor oder nach der Hauptsaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


