Wir kommen seit 4 Jahren in dieses Hotel und genießen die Zeit vom ersten bis zum letzten Tag . Es ist das ,, Ganze Konzept ‘‘ was für uns hier Urlaub ausmacht. Vielen Dank an das gesamte Team.
Wir bewohnten eine Suite, mit traumhaft schönem Ausblick über die Poolanlage und die dahinter liegendenden Berge
Wir hatten eine Halbpension gebucht, sehr abwechslungsreiches Frühstücks-und Abendessen. Man kann sowohl draußen essen, mit Blick in den Garten oder auch die Speiseräume nutzen, beides in einer angenehmen Atmosphäre
Das gesamte Team hat uns eine tolle Zeit bereitet - vielen Dank
Mit dem Transfer 1,5 Sdt., Mallorca bietet viele interessante Ausflugsziele , die man individuell oder geführt erleben kann, Tipp Wochenmarkt, kleine Badebuchten, Fahrt mit dem Auto durchs Gebirge u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlagen und Wellness genutzt. Und beides verdienen ein dickes Lob
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd und Elvira |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Elvira, lieber Gerd, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre langjährige Treue und der guten Bewertung. Es freut uns außerordentlich, daß Sie sich auch bei Ihrem vierten Aufenthalt in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, daß wir Sie im kommenden Jahr erneut begrüßen dürfen. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.


