Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Uneingeschränkt empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, super netter Service: ein Ort zum Wohlfühlen! Wir waren eine Woche zum Strandurlaub dort und haben uns sehr gut erholt. Wir kommen gerne wieder! Eine Bitte an die Betreiber: kümmert Euch um die Kätzchen und lasst sie sterilisieren / kastrieren. Das kostet ja nicht die Welt und die Population bleibt unter Kontrolle. Es sind da zwei recht dünne Jungkatzen rumgeflitzt und eine schwangere Katzenmama.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, super sauber und eines der bequemsten Betten, in denen wir je geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Angebot ist riesig, auch hier ist die Liebe zum Detail zu erkennen. Einzig der Kaffee war nicht unser Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so freundliches Personal erlebt. Man hat den Eindruck, alle machen ihren Job wirklich gerne. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, allerdings kleiner Fußweg zum nächsten Strand. Ist aber ok, da es auch einen Shuttle-Service gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kostenloses Spa, einen Trainingsraum (war vor Jahren mal dort, jetzt gibt es neue Geräte, viel besser!) und man kann Tischtennis (kostenlos) und Tennis (Gebühr) spielen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, daß es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Servicepersonal zufrieden waren. Keine Sorge, den Kätzchen geht es gut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im kommenden Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.