Tolle Anlage, sehr freundliches Personal und qualitativ und geschmacklich tolles Essen. Unser Familienzimmer war eher eine 2-Zimmer-Wohnung mit eigenem Whirlpool auf dem Balkon. Einer der 3 Außenpools ist beheizt - damit konnten wir sogr bei kühlerem Wetter im April den Pool nutzen.
Wie oben schon beschrieben sehr großräumige Zimmer, 2 Fernseher und Whirlpool auf der Terasse.
Sowohl qualitativ als auch geschmacklich hervorragend. Die Auswahl ist derart groß, dass man es nicht schafft, alles zu probieren. Täglich wechselndes Motto für das Buffet zum Abendessen.
Sehr freundliches Personal.
Ca. 5 Minuten zum Meer, die Fahrt zu Ausflugszielen war aber eher langwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich. Kostenlose Tischtennisplatte (inkl. Schläger und Bällen). Billiardtisch (1 € pro Spiel). 3 Außenpools. Fitnessbereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfram |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfram, es freut und, daß Ihnen Ihr Kurzurlaub in unserem Haus gefiel und Sie mit Ihrer Familiensuite, dem Buffet und unseren Servicemitarbeitern zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.


