Ich habe ein sehr schönes mit vielen liebevollen Details ausgestattetes Hotel angetroffen. Als Alleinreisender habe ich ein Doppelzimmer (Einzelzimmer war gebucht) erhalten. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel mit vielen schönen Ecken in die man sich zum relaxen zurückziehen kann. Die von mir gebuchte Halbpension war gut. Es war alles da was für ein Frühstück und Abendessen wichtig ist. Das Essen war stets sehr lecker. Jedoch finde ich, dass das Essen insgesamt nicht einem 5-Sterne-Hotel entpsricht. Insgesamt ein sehr nettes Publikum (jeden Alters) im Hotel. Viele Familien mit sehr kleinen Kindern, die jedoch nicht störten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. In der Stadt gibt es einige gute Restaurantes die eine Buchung der Halbpension erübrigen. Wer gerne abends durch die Strassen schlendern möchte und sich lieber ein nettes Restaurant zum Essen aussuch, hat hier viele Möglichkeiten.
Das Doppelzimmer für mich allein sehr groß. Sehr schönes Badezimmer. Alles stets sauber und ordentlich. Die Matratzen schön hart zum schlafen.
Wie schon oben beschrieben, gutes und leckeres Essen, jedoch nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend. Der Innenraum des Restaurantes ist nicht sehr gemütlich aber da ich ausschließlich auf der Außenterasse saß, nicht weiter schlimm. Diese ist wunderschön mit einem tollen Blick in den Garten.
Leider war mein Zimmer bei Anreise belegt. Ich wurde dann für die erste Nacht in ein anderes Hotel verfrachtet. Kosten für Hin- und Rücktransport am nächsten Tag hat das Hotel übernommen. Dafür habe ich dann wohl auch das Doppelzimmer erhalten :-) und bei Abreise wurden mir dann überraschenderweise die Getränkekosten der Woche nicht berechnet. Sehr nett! Das Servicepersonal war sehr nett. Freundlich zurückhaltend und stets aufmerksam. So wie man es sich wünscht.
Lago Garden liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Auch wenn ich ein Zimmer zur Strasse hinaus hatte, habe ich kaum etwas davon mitbekommen. Zum Zentrum und Strand sind es keine 10 min. Fussweg. Wenn man jedoch zur Cala Aguja möchte, dann muss man schon ´ne halbe Stunde einplanen. Dafür wird man für einen sehr schönen Spaziergang entlang der Küste belohnt. Meines Erachtens, immer ein lohnender Weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht nicht Anspruch genommen und kann daher hierzu nichts sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

