Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - werde wiederkommen !
6,0 / 6

Allgemein

Super Essen in abwechslungsreicher Buffet-Form . 1x/Woche Klasse Gala-Diner Super aufmerksames Personal - sehr freundlich - familiäre Atmosphäre - Junior- u. Seniorchef (-in) fast immer da - Prima Restaurant-Chef Zimmer geräumig und stets sehr sauber geputzt Der Garten ist ein Traum - immer eine Möglichkeit sich auch ein schattiges Plätzchen zu suchen! Liegen ebenfalls ausreichend vorhanden Ein Stromausfall (Ursache war ein Brand in einem Verteilerhäuschen des Ortes - also Hotel schuldlos!) wurde vom Hotelchef persönlich gemanagt und finanziert - und das bis tief in die Nacht! Auf die Erstattung durch die Gemeinde wird er leider wohl lange warten müssen! Großes Kompliment!


Zimmer
  • Gut
  • Betten prima / feste Matratze kleine Whirlpool-Badewanne (haben wir aber nicht benutzt) Großer Fernseher / riesiger Kleiderschrank Bad mit etwas unpraktischer Duschabtrennung; Bidet & Toilette durch Schiebetür getrennt vom Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll!!! Getränke im gehobenen Preisniveau Kaffee morgens nicht im Spitzenbereich, aber deutlich besser, als in den meisten anderen Hotels Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Tische frisch gedeckt / Tischdecken etc. / rasche Bedienung + Abräumen der Teller Super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage / zu Fuß schnell im Ort oder Strand Son Moll Cala Agulla etwas weiter / allerdings Shuttle-Service vorhanden / sind jedoch zu Fuß gelaufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Welnessbereich mit kleinem, klimatisierten Fitness-Studio 3 separate Pools Engagierte Kinderanimateurin


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir bedanken uns recht herzlich für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu hören, daß Sie das Engagement all unserer Angestellten (mich und die Geschäftsleitung eingeschlossen), damit sich jeder Gast bei uns wohlfühlt, zu würdigen wissen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in absehbarer Zeit wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.