Dieses Hotel besticht durch Gemütlichkeit, liebevolle Details, wunderschöner Garten, tolle Mitarbeiter. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir würden wiederkommen.
Unser Doppelzimmer befand sich auf der Rezeptionsseite mit innenliegenden Balkon. Sehr schön gelegen, mit Blick auf die Poolanlage nahe des Restaurants. Der Balkon ist zum Teil von Pflanzen bedeckt und dadurch auch eher uneinsehbar und überwiegend im Schatten - sehr angenehm. Das Bad ist mit Badewanne/Whirlpool und einer Regendusche ausgestattet. Die Toilette und das Bidet sind durch eine Schiebetür vom Bad getrennt.
Das Essen war phänomenal. Das Frühstücks- und Abendessen-Buffet wird sehr umfangreich mit Vor- und Nachspeisen gefüllt. Es gibt ein kleines Kinderbuffet. Showcooking ist in einer Ecke des Restaurants untergebracht. Die Tische sind zum Teil im Speisesaal, sehr viele aber auch auf zwei Terrassen untergebracht, eine Terrasse mit Blick zum Pool, die andere zum Garten.
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, es liegt relativ unauffällig. Die Gebäude verteilen sich über beide Seiten einer ruhigen Straße. Man sieht des öfteren Hotelgäste im Bademantel über die Straße laufen. Zum übervollen Strand San Moll läuft man ca. 10/15 min, ebenso in die Einkaufs-/Restaurantstraße. Es gibt einen Shuttleservice zum großen Strand Cala Agulla. Die Fahrt zum Flughafen war uns zu lang. Zum einen mußten wir auf einen weiteren Flieger warten und dann wurden viele Hotels angefahren. Lago Garden war in unserem Fall das vorletzte Ziel. Insgesamt hat dies mehr als 3,5 h gedauert. Das war definitiv zu lang. Das nächste Mal würden wir einen Mietwagen direkt ab Flughafen nehmen, auch weil man überhaupt keine Bedenken beim Fahren auf der Insel haben muß. Es gibt die rote Buslinie, mit der man sehr viele Ziele preiswert erreichen kann. Dies haben wir häufiger genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellnessangebote kann ich nicht beurteilen. Auf der Rezeptionsseite sind zwei Poolanlagen untergebracht, beide eher für ruhigeres Entspannen. Diese beiden Pools haben jeweils eine Bar in direkter Nähe. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Es gibt Schatten und einige Sonnenschirme und selbstverständlich auch Sonnenplätze. Badetücher können täglich an den Bars abgeholt und abgegeben werden. Der Kinderpool befindet sich auf dem Hotelgelände auf der anderen Straßenseite. Hier ist auch die Tischtennisplatte untergebracht. Hierzu kann ich nichts sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe christina, es freut uns zu hören, daß Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es wäre schön, wenn wir Sie im kommenden Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen dürften.

