Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sein Geld nicht wert
4,0 / 6

Allgemein

Ungepflegtes Schätzchen. Eigentlich schönes Hotel, aber ungepflegt. Im Zimmer und in vielen Hotelbereichen, z.B. Pool , müsste nur mal ein wenig Farbe benutzt werden. So war unserer Zimmer und viele Ecken im Hotel abgenutzt und dreckig. Wir hätten uns mehr erwartet, zumal der Hotelleiter ein deutscher Landsmann ist. Unser Zimmer wurde zwischendurch gar nicht gereinigt. Tipp: Fußpilzsalbe mitnehmen. Es wird viel mit Ikea-Möbeln ausgestattet. Der Garten ist ein kleiner Dschungel mit viel Schatten. Im Hochsommer für Schattensuchende sicherlich schön, aber im Mai war es an vielen Stellen zu kalt. Auch an den kleinen Pool's sind sehr wenig Sonnenplätze. Man sitz und liegt meistens im Schatten. Die Hotelgäste ist eine Mischung aus vielen jungen Paaren mit Kindern und älteren Paaren. Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut. Vor allem die Fischgerichte. Aber am Buffet war ein starkes Gedränge und teilweise rücksichtloses Gedränge. Typisch Deutsch und einfach nur peinlich. Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr. Wenn man mit dem Auto zum anderen Teil der Insel fahren möchte eigentlich zu spät. Preis-Leistung stimmt absolut nicht.Wir buchen das nächste Mal wieder ein anderes Hotel, nur mit Frühstück, denn im Ort gibt es genug Restaurantauswahl und auch Supermärkte zur Selbstversorgung. Dann haben wir mehr Abwechslung und auch die Wahl ob wir am Pool in der Sonne oder unter dem Schirm liegen möchten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, wir bedauern, daß Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie sie es verdient haben. Wir weisen all unsere Gäste darauf hin, wenn es irgendwelche Probleme gibt, die Ihre Urlaubsfreuden trüben, sofort mit uns zu spreche, um diese umgehend aus der Welt zu schaffen. Zu unserem Bedauern haben Sie dies versäumt. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, was in ihrem Fall lt. Ihrer Aussage jedoch nicht der Fall war, was Sie bitte sofort hätten ansprechen sollen. Wir verfügen über 3 Außen-und 2 Innenpools, welche alle gefliest sind, woraus sich mir nicht erschließt, daß diese gestrichen werden müßten. Sollten Gäste unseres Hauses wg. eines Ausfluges nicht am Frühstück teilnehmen können, so bieten wir ein Frühaufsteherfrühstück an. Doch leider haben Sie auch dies versäumt nachzufragen. Viele Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.