Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gerne wieder, aber nur noch mit Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Highlight war für uns der tolle Garten und die entsprechende Atmosphäre, die Sauberheit der Zimmer und der gesamten Anlage sowie die fußläufige Nähe vom Hafen. Enttäuscht hat uns das Abendessen, welches extrem Fischlastig war. Auch an der Auswahl könnte noch etwas verbessert werden. Die Getränkepreise waren recht hoch und auch der Tennisplatz mit 14 € pro Stunde sowie die Extra-Gebühr für den Safe empfanden wir als unpassend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum. Super groß, super sauber. Man sieht zwar hier und dort das es sich nicht um ein neues Hotel handelt und alles schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber alles hat Charme, ist sehr gepflegt und stilvoll. Badezimmer ausreichend groß, um nicht zu sagen: sehr geräumig. Zimmerreinigung gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Herrlich. Das Abendessen war uns zu fischlastig. Die Vorspeisen sehr lecker, bei den Hauptspeisen ist noch Luft nach oben. Der anwesende Koch war für die Gäste nicht ansprechbar und guckte permanent grimmig. Die Getränkepreise im Restaurant empfanden wir als etwas zu hoch. Für einen weiteren Aufenthalt im Hotel würden wir nur noch Frühstück buchen und Abends im Ort essen gehen. Dort ist die Auswahl an tollen Restaurants sehr groß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind vom Flughafen Palma bis zum Hotel ca. 70 Minuten gefahren (gemütlich). Als wir bei der Anreise die Straße hoch kamen, habe ich zuerst gedacht: Oh Gott, zu zentral. Aber nein, hinter der Lobby erstrahlt ein wunderschöner Garten und eine kleine eigene Welt. Einen Parkplatz für den Mietwagen findet man problemlos in der Straße oder in eine der Nebenstraßen. Wir hatten 10 Tage einen Mietwagen und nie Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden. Toll ist die Nähe zum Hafen. Wir haben jeden Abend nach dem Abendessen einen Spaziergang in den Hafen gemacht und dort noch was getrunken. Insgesamt ist die Lage (unserer Meinung nach) perfekt. Man kann von dort aus sehr viel Unternehmen, zum wundervollen Städtchen Arta mit seinem tollen Markt (Dienstags) ist es ein Katzensprung von nur 10 km. Cala Ratjada hat uns insgesamt super gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenpools sind zum abkühlen ok, aber leider nicht zum schwimmen geeignet da zu klein. Gerne hätten wir ein paar Bahnen gezogen. Der Innen-Bereich mit Schwimmbad ist schön gestaltet. Über Sauberkeit braucht man eigentlich nur eins sagen: super sauber. Etwas enttäuscht waren wir vom angeprisesen Wellness-Bereich der lediglich ein Dampfbad und eine normale Sauna hergibt. Hier wird mehr auf die Wasserwelt gelegt. Pool, Wirlpool usw. sind vorhanden und auch schön. Der Fitness-Raum hat uns enttäuscht. Die Geräte sind alt und teilweise defekt (haben wir bei der dort anwesenden Hotel-Mitarbeiterin gemeldet und sie versprach uns, es an die Leitung weiter zu geben). Das Rudergerät war nicht mehr einstellbar, das Laufband an der rechten Seite ist sehr gefährlich. Ging einmal während dem laufen auf einmal aus und stand sofort still. Das ist sehr gefährlich gewesen. Toll ist, dass der Fitness-Raum einen Fernseher hat. Aber leider keine oder kaum Belüftung. Die Luft steht und war sehr sehr stickig. Die Tennisplätze sind in gutem Zustand, aber wir finden den Preis von 14 € pro Stunde für Hotelgäste völlig überteuert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, sind aber dennoch traurig, daß Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht zu 100 % gefallen hat. Der Preis für 1 Stunde Tennis beträgt 12 Euro und nicht 14 Euro. Da das Essen bekanntlich Geschmackssache ist, kann ich dem nichts entgegensetzen, nur daß wir täglich Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten, welche von unserem abwechslungsreichem Essen begeistert sind. Das Problem mit den Fitnessgeräten wurde von der betreffenden Mitarbeiterin an die Geschäftsleitung weitergegeben, welche sich dem Problem angenommen hat. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.