- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, es machte auf uns den Eindruck, dass es in die "Jahre" gekommen ist. Renovierung wäre an verschiedenen Stellen angebracht. Der Garten schön, aber wir hatten das Gefühl, ein Gärtner sollte mal wieder Hand an anlegen.
Das Zimmer war groß, wirkte auf uns nicht so gemütlich. Einrichtung sah alt aus.Das Doppelbett mussten wir immer wieder zusammen schieben. Die Gardinen schmutzig. Die Polster für die Balkonstühle bekamen wir eine Woche später.....Das Bad war ok, zum Teil waren Rost/Verfärbungen zu sehen.
Das Essen war häufig nicht nach unserem Geschmack, oft sehr fettig. Häufig konnten wir nicht erkennen, was in den Pfannen war.....Es wiederholte sich vieles, uns fehlte neues, schmackhaftes Essen, neue Ideen. Uns war es zu langweilig, da kennen wir aus anderen 5 Sterne Hotels wesentlich besseres Essen. Beim nächsten mal würden wir nur mit Frühstück buchen.
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr bemüht und freundlich. Die Sauberkeit unseres Zimmers war prima und die Anlage wurde immer wieder gereinigt.
Die Lage für uns gut, da es in einer ruhigen Gegend liegt. In der Umgebung viele Katzen und Katzenkot. Stinkt entsprechend. Zum Hafen ist es nicht weit zu laufen. Wir sind fast 1000 km mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, haben viel auf der Insel gesehen und viele verschiedene Strände besucht.Ein Mietwagen ist immer von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, lieber Wilfried, wir bedanken uns herzlichst für Ihre faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Speisen nicht geschmeckt haben und Ihnen Ihr Zimmer nicht gefiel. Jedoch ist es schön zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, Sie recht bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team